JMaria hat geschrieben:Ich habe Umberto Eco Die Geschichte der legendären Länder und Städte zur hälfte durch. Er entführt den Leser, wie der Titel schon sagt, an legendäre Standorte, wunderbar illustriert mit Kunstwerken der entsprechenden Epoche, Auszüge der dazugehörigen Texte.
Bonny hat geschrieben:
@Steffi
Bist du mit Nebelsturm durch? Wie hat es dir abschließend gefallen?
steffi hat geschrieben:Ja, ich bin fertig und es hat mir super gefallen ! Schon die Atmosphäre, etwas unheimlich und übersinnlich. Die Auflösung des Falles war dann schon überraschend, aber sehr logisch. Genau solche Krimis liebe ich !
steffi hat geschrieben:Inzwischen habe ich auch Kleine Tierkunde Ostafrikas von Nicholas Drayson gelesen. Wie schon der Vorgängerband mit sehr feinem Humor und den altbekannten liebevollen Charakteren. Es ist einfach entzückend, wie Drayson das Geschehen beschreibt. Auch wenn mir der erste Band von der Geschichte her etwas besser gefallen hat, ist auch die Kleine Tierkunde sehr empfehlenswert und streichelt die Seele.
steffi hat geschrieben:Inzwischen habe ich auch Kleine Tierkunde Ostafrikas von Nicholas Drayson gelesen. Wie schon der Vorgängerband mit sehr feinem Humor und den altbekannten liebevollen Charakteren. Es ist einfach entzückend, wie Drayson das Geschehen beschreibt. Auch wenn mir der erste Band von der Geschichte her etwas besser gefallen hat, ist auch die Kleine Tierkunde sehr empfehlenswert und streichelt die Seele .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste