Doris hat geschrieben:Es wird mir zwar keiner so richtig glauben, aber ich wollte die Fastenzeit mal nutzen und bis Ostern keine Bücher mehr kaufen![]()
*verschluck*
... *lach*
Doris hat geschrieben:Wen habe ich da lachen hören?
Woher wusstest Du nur, dass es hier schallendes Gelächter geben wird??!
Wobei - zugegeben, die Idee mit der Fastenzeit ist gut. Müsste ich auch mal ausprobieren! Aber nächstes Jahr (
Muss man für "Keiner rennt für immer" auch "Fragen Sie den Papagei" kennen? Oder kann man den unabhängig von dem Vorgänger-Band lesen? Dazu habe ich nämlich noch das Hörbuch vor mir. Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, habe ich den zweiten Band als Hörbuch vom Verlag erbeten. Berichte bitte auf jeden Fall hier, wenn es dann an die Reihe kommt, ja?
"Naked Lunch" sollte ich mir auch mal anschauen, wenn es mir mal bei einem Buchhandlungsbummel in die Finger fällt. Das Thema macht mir aber etwas Angst. Ich weiß nicht, ob ich das an mich heranlassen will, da ich mit Sucht schon oft aneinandergeraten bin, weil geliebte Menschen einer Sucht verfallen waren/sind. Berichte aber unbedingt auch hiervon mal, wenn Du es liest, ja? Es interessiert mich aus den selben Gründen aus denen es mich abschreckt sehr!
"Mord ist schlecht fürs Geschäft" ist mir gänzlich neu! Aber wie recht Du hast: Diese neue Krimi-Serie wird in der Tat für einige hier ausgesprochen interessant sein! Hört sich ein wenig nach Cozy an, zudem Hotel als Handlungsort (Hotel-Romane waren für einige hier kürzlich ja sehr interessant!) und dann auch noch very british. Und ein nettes Cover noch dazu!
Aber sag mal Doris: Warum musst Du in Deinen Kaufrausch andere so gnadenlos mit hineinziehen?