Hallo zusammen,
heute hatte ich Überraschungs-Post. Und das war drin:
Laura Thompson: Agatha ChristieDie Biografie über eine der wohl interessantesten Frauen (und Schriftstellerinnen) des letzten Jahrhunderts. Ich freue mich riesig! Was für eine tolle Überraschung!

DANKESCHÖN!

Eure letzten Neuzugänge gefallen mir auch:
@Maria: Von Ernest Hemingway habe ich mir letztes Jahr auch endlich mal ein Buch gekauft. Es war genau das, was Du jetzt gekauft hast. Ich habe die wunderschöne Artemis & Winkler Dünndruck-Ausgabe von „Wem die Stunde schlägt“. Welche Ausgabe hast Du?
Von David Mitchell habe ich noch nichts gelesen, aber vergangenes Jahr „Der Wolkenatlas“ geschenkt zu bekommen. Liest sich sehr schön an, und ich würde es gern lesen, bevor ich mir die Verfilmung anschaue, auf die ich auch sehr neugierig bin. „Die tausend Herbste des Jacob de Zoet“ interessieren mich auch. Und sehr gespannt bin ich auf Deine Eindrücke zu „number 9 Dream“.
@Steffi: „Die Spiegelbeichte“ scheint mir ein sehr interessantes Buch zu sein. Ich bin sehr gespannt, wie es Dir gefallen und welche Eindrücke es bei Dir hinterlassen wird. Und in Deinem Kontinente-Leseprojekt kommst Du damit auch ein Stückchen voran. Schön!
@Shaftoe & Die Kaffee-Truppe: Da wünsche ich Euch aber (mit ein wenig Neid beigemischt *g*) viel Vergnügen bei Eurem literarischen Kaffee. Finde ich total schön, dass Ihr Euch ab und an trefft.
@Bonny: Viel Vergnügen mit dem weiteren Band von Tess Gerritsen. Immer wieder schön, wenn man eine Reihe langsam vervollständigt bekommt, die einem gefällt, nicht wahr?!