Uhi,
dann wünsche ich Euch viel Spaß, Yvonne und Shaftoe! Ich bin sehr gespannt auf Eure Bücherausbeute, und stelle mir das so richtig schön vor,... Ihr zwei mit dem XXXL-Einkaufswagen...
Und Hauptsache, Ihr berichtet!

Yvonne, ich hatte auch direkt nach weiteren Büchern von Claudie Gallay Ausschau gehalten, und bin ebenfalls auf diese Neuerscheinung gestoßen. Wenn Du dann mal "Ein Winter in Venedig" liest (ja, der passt natürlich erst im Winter), bin ausgesprochen neugierig, wie er Dir gefällt. Aber vielleicht kann ich auch gar nicht widerstehen, und kaufe ihn mir bis dahin selbst. Denn "Die Brandungswelle" gefällt wirklich außerordentlich!
"Die Frau des Gouverneurs" von Michael Wallner habe ich mir eben mal näher angeschaut. Klingt ebenfalls verlockend, und das Cover gefällt mir sehr! Auch hier bin ich auf Deine Eindrücke gespannt. Behalte sie bitte nicht für Dich, wenn das Buch gekauft wird, und an der Reihe ist.
Bonny, Du stimmst Dich schon auf die kühle Jahrezeit ein mit dem Kauf des Krimis von Yrsa Sigurðardóttir. Sehr schön!
Drei meiner gebraucht gekauften Bücher sind bereits angekommen. Alle im beschriebenen Zustand - ich freue mich sehr! Besonders über die schönen Ausgaben der Dumont Kriminalsbibliothek!