Hallo zusammen,
ich habe ein paar wunderschöne Geschenke bekommen, und möchte meine Neuzugänge mit Euch teilen:
Sarah Waters: Der Besucher
Dick Francis: Doping
Dick Francis: Blindflug
Dick Francis: Doping: Reflex
Syrie James: Die geheimen Memoiren der Jane AustenUnd
Stuart MacBride: Der erste Tropfen Blut (3. Band) bekomme ich ganz bald. Eigentlich war es schon da, aber mit Knicken, und so wird es umgetauscht und mir beim nächsten Wiedersehen überreicht.

Und die Neuverfilmung von
Anna Karenina auf Blu-ray für mein herbstliches persönliches Heim-Programmkino. Sowie
Lachsfischen im Jemen und
Ziemlich beste Freunde.
Auch ein paar sehr vielversprechende neue Kochbücher:
Matt O’Connor: The Icecreamists – Exclusive Eiscreme und andere Laster
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein – Backzauber und Dekolust
Thuri Maag und Andreas Thumm: Espumas! Mousses & Schäume
Susanne Vössing: Meine Rezepte mit Kitchenaid
Susanne Vössing: Das Kitchenaid BackbuchUnd noch unterwegs ist
Annik Wecker: Anniks Lieblingskuchen. Das ist ganz neu erschienen. Ich habe dazu eine Tarteform bekommen, was ich überaus praktisch finde, denn Annik Wecker hat ein Faible für Tartes, wie ich aus einem anderen ihrer Bücher schon weiß, und ich möchte unbedingt einige ihrer Tarte-Rezepte ausprobieren. Ich freue mich sehr.

Über die Kochbücher werde ich demnächst im Koch- und Backbuch-Thread berichten, wenn ich daraus was ausprobiert habe. Nur soviel sei gesagt: Sie machen einen ausgesprochen guten Eindruck, und Lust alles mögliche daraus auszuprobieren. Das Eiscreme-Buch könnte mein Lieblings-Eiscreme-Buch werden. Und mit Espumas möchte ich lange schon was in der Küche ausprobieren. Um alles schön servieren zu können, habe ich auch Doppelwandgläser geschenkt bekommen. Das wird toll aussehen. Mensch ich habe richtig große Lust alles auszuprobieren.