Bonny hat geschrieben:Tana French - Sterbenskalt (Endlich!!!)
Hallo Bonny,
uih - viel Spaß
ich habe den 3. Band noch vor mir.
Bonny hat geschrieben:Tana French - Sterbenskalt (Endlich!!!)
Bonny hat geschrieben:@Maria
Ich ja auch, aber jetzt wenigstens schon im Regal.
JMaria hat geschrieben:ich weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, im Original heißt die Serie "Murder she wrote" . Das ist angelehnt an die Miss Marple Filme mit Margarete Rutherford, die hießen "Murder she said"

Petra hat geschrieben:
@Maria: Wie Dir "Kürzere Tage" gefällt, darauf bin ich sehr gespannt. Ein eindringliches Buch, das mir sehr gefallen hat. Und die Sprache könnte auch Dich erreichen.
"Train" möchte ich eigentlich als nächstes von Pete Dexter lesen. Es reizt mich derzeit noch etwas mehr als "Paris Trout". Vielleicht lesen wir wieder relativ zeitnah. Schöner Kauf!
Petra hat geschrieben:
Claudia Pineiro: Die Donnerstagswitwen
Petra hat geschrieben:@Yvonne: Zu "Tod im Schärengarten" habe ich hier im Forum schon mal positives gehört. Ich bin gespannt wie Dir der Krimi gefällt.
Petra hat geschrieben:... habe aber auch schon mal was interessantes dazu gelesen oder gehört. Ich kann mich an die Quelle nicht mehr erinnern, aber da steckt - wie Yvonne schon sagte (wenn Du den Artikel findest, Yvonne, wäre ich auch interessiert) - wirklich Marketingstrategie hinter.
JMaria hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich mir gerade Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten bei Amazon bestellt habe, ging noch ein Buch mit, nämlich:
William Boyd: Unser Mann in Afrika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste