Willkommen in der magischen Welt von Amaranthina!
Ursprünglich wollten die Freundinnen Silvana und Corrie nur eine ganz normale Buchhandlung eröffnen. Doch der alte Laden, den sie im beschaulichen Woodmoore erstehen, hütet ein Geheimnis: In seinem Keller liegt ein Portal zu einer anderen Welt, in der sich übernatürliche Geschöpfe tummeln und Magie höchst real ist. Und so sind körperlose Stimmen und seltsame Buchbestellungen erst der Anfang von einem Abenteuer, bei dem Corrie und Silvana sich den Plänen eines finsteren Magiers entgegenstellen müssen.
Didonia hat geschrieben:Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle von Dana S. Eliott.
Bonny hat geschrieben:Für einen neuen Roman konnte ich mich irgendwie noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich wird es ein Thriller sein, ich weiß nur noch nicht, ob Linda Castillo oder Yrsa Sigurðardóttir...
Bonny hat geschrieben:Didonia hat geschrieben:Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle von Dana S. Eliott.
Das Buch steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Das gab es doch erst nur als E-Book und dann irgendwann auch als "richtiges" Buch.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und würde gerne wissen, wie es dir gefällt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste