Hallo Rachel,
Hallo zusammen,
die Spartacus-Serie wird auf DVD rauskommen. Das
hier scheint die Ankündigung zu sein (es steht nicht explizit, dass die DVD in deutscher Sprache ist, aber das Cover lässt darauf schließen, denn dort steht "
Die komplette Season 1"). Demnach wäre damit zum 31.07.2012 zu rechnen.
Gut zu wissen, dass die TV-Serie erheblich gekürzt sein dürfte. So macht es vielleicht Sinn auf die DVDs zu warten. Allerdings geht das auch gut ins Geld. Mal sehen, vielleicht lässt mein Schatz sich auch gar nicht davon abhalten, die Serie im TV zu schauen.

Sowas zieht ihn immer magisch an, und wenn ich ihm vorher schon verrate, dass ich die DVDs für ihn besorge, ist es ja keine Überraschung mehr.
Dass Du von der Serie schon im Rahmen des Austauschs zu "Game of Thrones" berichtet hast, habe ich übersehen. Ich hatte den Thread nur so lange mitverfolgt, bis ich mir sicher war, in welcher Form die Serie den Weg zu uns finden soll, denn die ist auf jeden Fall eher etwas für meinen Schatz. Ich gucke mit rein, vielleicht bleibe ich dran. Aber kann sehr gut sein dass ich das nicht tue. Bei "Spartacus" halte ich auch eher für meinen Schatz Ausschau. Aber das könnte schon eher auch mich fesseln.
In beiden Fällen werde ich berichten.