Hallo Britti und Rachel,
mit Frank ging es mir ganz genauso. Ich habe ihn auch so empfunden wie Du!
Du hast also jetzt die anderen kennengelernt. Ich vermute durch das Video-Material? Warte mal bis Du im Haus bist! Ein ganz besonderes Leseerlebnis, dieser Aufenthalt in dem Haus mit den Vieren. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und hoffe Du hältst uns weiter auf dem Laufenden!

Rachel, genau, jetzt geht es auch ohne Spoilerschrift!
Da geht es uns ja sogar mit einigen Autoren völlig gleich!

Welche Bücher von Nicci French hattest Du gelesen? Würde mich mal interessieren. Meine Lieblinge waren "Höhenangst", "Der Sommermörder" und "In seiner Hand".
Bei den Thrillern sind es wirklich die so lebendig geschilderten Figuren, die mir immer wieder große Lese-Freude bereiten. In dem Fall bin ich wirklich froh, dass mir der Spaß noch nicht verdorben ist und ich hoffe es bleibt auch noch sehr lange so.

Rachel hat geschrieben:Zu Markaris, da kenne ich nur den ersten Band. Und auch das ist schon richtig lange her. Ich fürchte, wollte ich mit der Reihe noch weiterlesen, müsste ich fast den ersten Band noch einmal lesen. Und das hält mich natürlich erst recht vom weiterlesen ab. 
Würde Dir da das
Hörspiel (Link führt zu meiner Rezension) helfen? Ich kann es nur empfehlen, denn es hat mir - obwohl es ein Hörspiel ist und ich Angst hatte, das zu viel von der Vorlage verloren geht - sehr gefallen!
Zumal ich Dir Band 2 wirklich sehr empfehlen kann!