Hallo zusammen,
Hallo Doris,
also ich habe auch gerade zugeschlagen. Nebst einer CD (verraten nicht welche, da ich sie verschenken möchte und der zu Beschenkende vielleicht mitliest) habe ich gekauft:
- Thomas Wolfe: Schau heimwärts, Engel
Ich liebäugelte ja schon seit meinem letzten Bücherbummel sehr intensiv mit diesem Buch, da es mir vom reinlesen her gefallen hat und optisch auch ausnehmend schön gestaltet und verarbeitet ist. Und da nächste Woche ein 10,- € Gutschein von buecher.de abläuft, war jetzt genau der richtige Moment dafür! Zumal ich auch auf den Mindestbestellwert damit kam (40,- €).

Deine Einkäufe, liebe Doris, hören sich auch sehr schön an!
Richard Yates will ich ja auch schon so lange ausprobieren. Und besonder "Eine besondere Vorsehung" hört sich für mich sehr verlockend an. Bitte berichte unbedingt wenn Du es liest, ja?
"Der Tod ist ein Postmann mit Hut" sagte mir gar nichts, hört sich aber auch sehr interessant und wirklich vielversprechend an. Auch hier werde ich interessiert Deinem Bericht lauschen!
Und "Von wegen Traummann" ist zwar auch nicht mein Beuteschema, aber irgendwie hört es sich doch sehr amüsant an. Auch hier hoffe ich auf Bericht!