leider werde ich derzeit von einer fiesen Migräne ausgebremst, aber es geht schon besser. So habe ich aber nur 2 weitere Kapitel geschafft...
Cooper, ja, der gefällt mir und ich finde den könnte Tana French sich auch mal näher vornehmen

Allerdings kann ich da noch garnicht spekulieren wer es wohl war. Ich stehe momentan völlig auf dem Schlauch.
Ich denke es war ein Mann wegen der Kraft die ausgeübt wurde aber warum? Rache, Zorn über ihre Pläne oder nur falsche Zeit, falscher Ort?
Aber wer??? Ich bin ratlos. Ich hatte ja mal kurz Shay im Visier, aber ich weiss nicht recht...
Kapitel 10:
Kevin wurde ermordet. Ich habe mit allem gerechnet aber nicht das einer von Franks Geschwistern sterben muss. Warum denn nun er?
Er hatte etwas auf dem Herzen und hat mehrfach versucht Kontakt zu Frank aufzunehmen. War es wegen dem Brief den er in der Tasche hatte oder wurde der ihm zugesteckt? Ich bin völlig irritiert...
Kapitel 11:
Da ist er wieder der fiese egoistische Frank.
Er schnappt sich diesen kleinen aufstrebenden Milchbubi Polizisten und haut ihn übers Ohr. Der arme Kerl ist ja in einer totalen Zwickmühle

Aber so hat er einen Informanden um sein Ohr nah am Fall zu haben *g*
So, nun hoffe ich das mein Kopf bald wieder fit ist und ich am Wochenende wieder schön lesen kann.
P.S: Hattet ihr denn an der Stelle schon eine Ahnung wer es war???