Amazon-Lieferung ist da! Und was habt Ihr so gekauft?

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Amazon-Lieferung ist da! Und was habt Ihr so gekauft?

Beitragvon Martina » Fr 18. Jul 2008, 18:20

Huhu Ihr Lieben,

jetzt habe ich auch mal wieder bei amazon bestellt:

Minck & Minck: Totgepflegt *winkzuBinchenundNicole*
DVD: Vom Winde verweht
Hörbuch: Die Klippenland-Chroniken Band 10 - Die verschwundenen Schriftrollen

Das falsche Herz des Meeres finde ich ja auch äußerst interessant. Aber da warte ich erst einmal, was Binchen dazu sagt. *liebwink*
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Amazon-Lieferung ist da! Und was habt Ihr so gekauft?

Beitragvon Christine » So 27. Jul 2008, 22:31

Huhu Ihr Lieben,

da der Buchhändler des Vertrauens im Moment einen Sonderverkauf macht, weil er sein Geschäft umbaut und vergrößert, habe ich mal wieder zugeschlagen:

Isabel Allende, Eva Luna erzählt; das ist ein DoppelTB, das "Eva Luna" und "Geschichten der Eva Luna" enthält

Fatou Diome, Der Bauch des Ozeans; da geht es um afrikanische Einwanderung nach Europa, genauer gesagt nach Frankreich

Yadé Kera, Selam Berlin; die Geschichte von einem jungen Türken zwischen Berlin und Istanbul, zu der Zeit, als in Berlin die Mauer fällt

Christian Schünemann, Der Frisör; ein Krimi in der Szene der Leute die sich für "in" halten, das Opfer ist eine Redakteurin einer Beauty-Zeitschrift

Glattauer, Daniel, Gut gegen Nordwind; eine e-mail Liebesgeschichte ;)

Bis auf den Glattauer waren es alles Mängelexemplare wegen des Geschäftsumbaus, also habe ich wenigstens nicht so viel Geld ausgegeben. Allerdings hat mein SUB den Jahreshöchststand erreicht :oops:

Liebe Grüße
Christine
Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts. (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Christine
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 21:46

Re: Amazon-Lieferung ist da! Und was habt Ihr so gekauft?

Beitragvon Binchen » Mo 28. Jul 2008, 12:24

Wow Christine, da hast Du Dir ja was zugelegt, aber

Du fährst ja viel mit der Bahn, da ist doch bestimmt schnell auch wieder was vom SUB verschwunden - Nur Mut *g*

Bei mir ist gerade die Filmbox Middlemarch eingetroffen. Ich hatte einen Gutschein bekommen, und da die ja bekanntlich schimmeln und schlecht werden, wenn man sie nicht schnell einlöst, hab ich die Filme geordert, die ich mir sonst sicherlich nicht so schnell gegönnt hätte.

Nun bin ich mal gespannt, wann ich zum Gucken komme.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Amazon-Lieferung ist da! Und was habt Ihr so gekauft?

Beitragvon lucy » Mo 28. Jul 2008, 23:02

huhu christine,

wirklich tolle schnäppchen. wie gut, dass der buchhändler deines vertrauens so weit weg wohnt :mrgreen:
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste