E-Books kostenlos

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon Petra » Do 15. Nov 2018, 21:16

JMaria hat geschrieben:Und nun auch von Hugendubel ein Gratis ebook für kurze Zeit

Lubetkin Erbe
Marina Lewycka
https://www.hugendubel.de/de/ebook/mari ... tails.html


Toll entdeckt, Maria! Danke für den schönen Tipp. :freudig_die_faeuste_schwing:
Ich habe bei Amazon geguckt, da ist es auch derzeit kostenlos, ich habe es der Einfachheit halber dort runter- und gleich auf meinen Kindle geladen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon JMaria » Mo 19. Nov 2018, 11:19

Cyber Monday. 1 Gratis ebook bei Amazon...

https://www.amazon.de/kindle-dbs/promoL ... 75addb4ac6
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon JMaria » Mi 21. Nov 2018, 13:19

Bei Amazon und andere Büchershops:

Vergiss kein einziges Wort
Dörthe Binkert
dtv
https://www.amazon.de/Vergiss-kein-einz ... ywords=dtv


Weihnachten im Readerschein: 24 Geschichten zum Fest Kindle Edition
von Piper Verlag (Autor)
Vorbestellung
https://www.amazon.de/Weihnachten-Reade ... A530931031


Wilder Fluss: Thriller Kindle Edition
Cheryl Kaye Tardif (Autor), Ilona Stangl (Übersetzer)
https://www.amazon.de/Wilder-Fluss-Cher ... HG69GBXBW1
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon Petra » Mi 21. Nov 2018, 15:27

Krass! :ausflipp:
"Vergiss kein einziges Wort" von Dörthe Binkert steht ziemlich dringlich auf meiner Wunschliste (hatte mir vor ein paar Wochen als es erschien beim reinlesen in einer Buchhandlung sehr zugesagt)! Ich habe sofort zugeschlagen. Unglaublich, dass es das kostenlos gibt! :starr:
Vielen Dank für den Tipp, Maria! Das wäre mir ohne dich durch die Lappen gegangen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon JMaria » Fr 23. Nov 2018, 14:14

Petra hat geschrieben:Krass! :ausflipp:
"Vergiss kein einziges Wort" von Dörthe Binkert steht ziemlich dringlich auf meiner Wunschliste (hatte mir vor ein paar Wochen als es erschien beim reinlesen in einer Buchhandlung sehr zugesagt)! Ich habe sofort zugeschlagen. Unglaublich, dass es das kostenlos gibt! :starr:
Vielen Dank für den Tipp, Maria! Das wäre mir ohne dich durch die Lappen gegangen.



Jetzt hast du mich neugierig gemacht, Petra. Ich habe das Gratisangebot auch genutzt.

Heute gibt es etwas auf englisch das ganz gut klingt...

The Charms of Miss O'Hara: Tales of Gone With the Wind & the Golden Age of Hollywood from Scarlett's Little Sister (English Edition) Kindle Edition
von Phillip Done (Autor)
https://www.amazon.de/Charms-Miss-OHara ... 592&sr=1-2

Ann Rutherford (1917-2012) war eine Hollywood Diva und spielte u.a. die jüngere Schwester von Scarlett O‘Hara, oder auch Lydia Bennett in Stolz und Vorurteil von 1940).


Dead Man's Walk: An Unofficial Inspector Morse Mystery (English Edition) Kindle Edition
von Antony James (Autor)
https://www.amazon.de/Dead-Mans-Walk-Un ... ords=Morse

Der Autor ist Vorsitzender der Inspector Morse Society.



Und noch was auf deutsch...

Der Meister des Todes: E-Book Only Kurzgeschichte Kindle Edition
von Sharon Bolton (Autor), Marie-Luise Bezzenberger (Übersetzer)
https://www.amazon.de/Meister-Todes-Boo ... A530931031
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon Trixie » Fr 23. Nov 2018, 15:06

JMaria hat geschrieben: Ann Rutherford (1917-2012) war eine Hollywood Diva und spielte u.a. die jüngere Schwester von Scarlett O‘Hara, oder auch Lydia Bennett in Stolz und Vorurteil von 1940).


Sie war eine -ich muß dieses altmodische Wort benutzen- ganz reizende Schauspielerin! Ich liebe sie vor allem in ihren Rollen in Komödien, wie als Wally Bentons/ Red Skeltons Dauerverlobte Carol in den "Whistling in..."-Filmen oder neben Danny Kaye. Hach, ich glaube, ich muß mir jetzt eine dieser Schwarz-Weiß-Komödien reinziehen...
Zuletzt geändert von Trixie am Di 25. Dez 2018, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese gerade:
Jill Marie Landis: Hawaii Five Uh-Oh!

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2743
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon JMaria » Fr 23. Nov 2018, 19:03

Trixie hat geschrieben:
JMaria hat geschrieben: Ann Rutherford (1917-2012) war eine Hollywood Diva und spielte u.a. die jüngere Schwester von Scarlett O‘Hara, oder auch Lydia Bennett in Stolz und Vorurteil von 1940).


Sie war eine -ich muß dieses altmodische Wort benutzen- ganz reizende Schauspielerin! Ich liebe sie vor allemin ihren Rollen in Komödien, wie als Wally Bentons/ Red Skeltons Dauerverlobte Carol in den "Whistling in..."-Filmen oder neben Danny Kaye. Hach, ich glaube, ich muß mir jetzt eine dieser Schwarz-Weiß-Komödien reinziehen...



Whistling in... das sagt mir jetzt nichts, obwohl ich ja auch die alten SW-Filme liebe.
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon Trixie » Fr 23. Nov 2018, 19:48

JMaria hat geschrieben: Whistling in... das sagt mir jetzt nichts, obwohl ich ja auch die alten SW-Filme liebe.


Das war eine kleine Filmreihe in den 1940ern, in der Red Skelton Wally Benton spielte, der in einer beliebten Hörspiel-Krimireihe im Radio als Privatdetektiv "Der Fuchs" auftrat, zusammen mit seiner Verlobten Carol (Ann Rutherford). Außerhalb der Sendung wurden die beiden leider ständig in irgendwelche Fälle verwickelt, die immer wieder verhinderten, daß sie es tatsächlich mal vor den Altar schafften. Ganz witzige, kurze Filme, von denen im deutschen Fernsehen zumindest "Gangsterjagd in Brooklyn" (Whistling in Brooklyn) und "Gespensterjagd in Dixie" (Whistling in Dixie) anno dazumal gezeigt worden sind.

Ist dir übrigens aufgefallen, daß in den vergangenen paar Jahren immer weniger bis gar keine Filme älteren Datums mehr im Fernsehen gezeigt wurden? Ich finde das Programm erschreckend einseitig. Das ist geradezu Altersdiskriminierung! :schrei:
Ich lese gerade:
Jill Marie Landis: Hawaii Five Uh-Oh!

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2743
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon JMaria » Fr 23. Nov 2018, 20:25

Trixie hat geschrieben:
JMaria hat geschrieben: Whistling in... das sagt mir jetzt nichts, obwohl ich ja auch die alten SW-Filme liebe.


Das war eine kleine Filmreihe in den 1940ern, in der Red Skelton Wally Benton spielte, der in einer beliebten Hörspiel-Krimireihe im Radio als Privatdetektiv "Der Fuchs" auftrat, zusammen mit seiner Verlobten Carol (Ann Rutherford). Außerhalb der Sendung wurden die beiden leider ständig in irgendwelche Fälle verwickelt, die immer wieder verhinderten, daß sie es tatsächlich mal vor den Altar schafften. Ganz witzige, kurze Filme, von denen im deutschen Fernsehen zumindest "Gangsterjagd in Brooklyn" (Whistling in Brooklyn) und "Gespensterjagd in Dixie" (Whistling in Dixie) anno dazumal gezeigt worden sind.

Ist dir übrigens aufgefallen, daß in den vergangenen paar Jahren immer weniger bis gar keine Filme älteren Datums mehr im Fernsehen gezeigt wurden? Ich finde das Programm erschreckend einseitig. Das ist geradezu Altersdiskriminierung! :schrei:



Danke für die Info, :winkt_lieb:

Stimmt, die alten Hollywood Filme kommen immer seltener. Ab und zu kann man auf ARTE eine Entdeckung machen! Echt schade!
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: E-Books kostenlos

Beitragvon Petra » So 25. Nov 2018, 18:27

JMaria hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Krass! :ausflipp:
"Vergiss kein einziges Wort" von Dörthe Binkert steht ziemlich dringlich auf meiner Wunschliste (hatte mir vor ein paar Wochen als es erschien beim reinlesen in einer Buchhandlung sehr zugesagt)! Ich habe sofort zugeschlagen. Unglaublich, dass es das kostenlos gibt! :starr:
Vielen Dank für den Tipp, Maria! Das wäre mir ohne dich durch die Lappen gegangen.



Jetzt hast du mich neugierig gemacht, Petra. Ich habe das Gratisangebot auch genutzt.


Das freut mich, Maria!

Ich hatte es, als es Ende September erschien in der Hand, und hätte es bald gekauft. Es hat mich stark angesprochen. Thematisch und sprachlich. Das Thema berührt mich persönlich, denn es handelt von Menschen aus Schlesien, und zum Teil auch um die Vertreibung im zweiten Weltkrieg. Meine Familie väterlicherseits wurde im zweiten Weltkrieg aus Pommern vertrieben. Auch dort wurden Familien auseinandergerissen, und fanden sich teils andernorts wieder.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste