Neues bei Amazon

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon JMaria » Mi 16. Apr 2014, 15:05

Trade-in
Neue Eintauschaktion....

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_180 ... d_i=301128

Jetzt eintauschen und einen Gutschein über 10 EUR erhalten. Einfach zwischen dem 7.4.2014 und dem 27.4.2014 bei Trade-In gebrauchte Bücher für mindestens 20 EUR zum Eintausch anmelden und bis zum 3.5.2014 versenden. Wenn der Gesamteintauschwert der Artikel, die den Kriterien zur Produktauswahl entsprechen und für Trade-In angenommen wurden, mindestens 20 EUR beträgt, erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Eintauschwert automatisch einen 10-EUR-Gutschein per E-Mail zugesandt.
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16229
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon Petra » Do 17. Apr 2014, 09:12

Danke Maria! Da werde ich doch glatt mal wieder meine Bestände durchgehen. :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon JMaria » Do 12. Jun 2014, 13:28

Die verrückten Zwei- Tage,
Ab 15.06.2014

Countdown
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301128
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16229
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon JMaria » So 15. Jun 2014, 10:18

JMaria hat geschrieben:Die verrückten Zwei- Tage,
Ab 15.06.2014

Countdown
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301128



Und das ist das Angebot:

vom 15.06. // 10 Uhr bis 16.06.2014 22 Uhr
Für je 99€

Kindle Paperwhite 3G (Vorgängermodell)
Kindle Fire HD (Vorgängermodell)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... =530484031
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16229
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon Petra » Fr 4. Jul 2014, 15:54

Hallo zusammen,

es gibt derzeit die Möglichkeit Amazon Prime für 30 Tage kostenlos zu testen. Man kann das wohl vor Ablauf der 30 Tage ganz problemlos kündigen. Ich habe das einfach mal gemacht, da ich gerade ein Buch im Auge habe, das ich gern als nächstes anfangen würde zu lesen, wenn es denn rechtzeitig (also morgen) kommt. Leider wurde schon unter dem Prime für diesen Artikel angemerkt, dass die Lieferung zusätzliche 1-2 Tage in Anspruch nehmen kann. Wenn das so ist, wäre die Prime-Mitgliedschaft witzlos. Ich habe Amazon direkt mal angeschrieben und nachgefragt. Mal sehen was für eine Antwort kommt. Und ob das Buch morgen bei mir eintrifft oder doch erst Anfang nächster Woche. Ich werde berichten.

:arrow: Hier kann man Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon Petra » Sa 5. Jul 2014, 10:17

Hier die Antwort von Amazon:

Gerne nenne ich Ihnen den Grund: Transportdienst veranlassen die Zustellung der Lieferung nicht am Wochenende. Daher Sie werden der Lieferung am Montag erhalten. Ich bitte um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Mein Verständnis hält sich in Grenzen. Samstags wird doch auch Post ausgeliefert. Bestätigt mich darin, dass ich Prime nicht brauche. Ist ja gut, dass man das mal kostenlos testen kann.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon JMaria » Sa 5. Jul 2014, 10:32

Hallo Petra,

ich denke, daß man das Prime System als Gesamtes sehen müsste und rentiert sich nur, wenn man es gut nutzt, d.h. Bestellungen über Amazon um Portokosten zu sparen (es entfällt ja soviel ich weiß auch die 20 € MBW), das Leihen von DVDs und die Kindle-Buchleihe usw .. Ich vermute mal, daß das Prime-Angebot (noch) nicht deinen Bedürfnissen entspricht, meinen übrigens auch nicht. Vielleicht ändert sich das mal, kann man ja nicht ausschließen.
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16229
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon Petra » Sa 5. Jul 2014, 11:19

Hallo Maria,

da hast Du natürlich recht. Für jemand, der das ganze Angebot nutzt, kann das durchaus attraktiv sein. Allein schon die kostenlose Kindle-Ausleihe pro Monat. Wobei da mal interessant wäre, wenn da jemand Erfahrungen mit sammelt, wie groß das Angebot da ist. Also wie viele wirklich attraktive Titel vertreten (auch wieder individuell natürlich).

Auch das Film-Streaming könnte für viele interessant sein.

Allein auf die schnellere Lieferung betrachtet, finde ich das nicht ausreichend. Denn das leistet Amazon ja so schon zumeist.

Gut, dass Du das hier differenzierst, denn das hatte ich bei meinem Beitrag versäumt. Da könnte ein falscher Eindruck entstehen, was nicht gut wäre. Denn das Gesamtangebot kann attraktiv sein, wenn man es gänzlich nutzt. Du hast recht: Das ist bei mir derzeit nicht der Fall. Kann sich aber auch mal ändern, wenn Bedürfnisse sich ändern.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon NatiFine » Sa 5. Jul 2014, 11:25

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit nahm ich an der Prime-Probemitgliedschaft teil. Auch ich entschied mich gegen eine dauernde Mitgliedschaft. Alle Bestellungen kamen am nächsten Tag an, aber mir geht es vorwiegend um den kostenlosen Versand, auch unter 20€ Bestellwert. Ich stellte fest, dass ich auch viele Bestellungen tätige, die nicht von Amazon direkt kommen und dann nützt mir Prime nichts.
Jetzt legte ich mir die Kleinigkeiten, die nicht so dringend sind, auf den amazon-Wunschzettel und fülle damit ggf. den MBW auf.
Gerne auch genommen: Buch dabei - portofrei. :D

Nachtrag: Die Bücher, die mich interessiert hätten, gab es nicht in der Ausleihe. :(
Liebe Grüße
Renate

www.lauschen-lesen-lebenslust.de
Benutzeravatar
NatiFine
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 18:05
Wohnort: Niederrhein

Re: Neues bei Amazon

Beitragvon Petra » Mo 7. Jul 2014, 15:23

Hallo NatiFine,

vielen Dank für Deine Erfahrungen mit der kostenlosen Amazon Prime-Mitgliedschaft. Ich dachte mir schon, dass unter den zur Ausleihe zur Verfügung stehenden ebooks nicht ganz so vieles bei ist, was man dann gerne lesen würde. Gut zu wissen, dass das bei Dir der Fall war.

Die Portofreigrenze nicht zusammen kriegen zu müssen, ist schon auch ein Anreiz. Aber mir geht es wie Dir: Ich bestelle zu oft von Marketplace-Anbietern, wo der Prime-Service dann eh nicht gilt. Und Bücher und Hörbüchern sind ja eh portofrei. Wo es sich bei mir aber wirklich lohnen könnte, wären Filme. Aber nur für DVDs und Blu-rays lohnen dann wiederum die 49,- € nicht, dafür dass ich mir hin und wieder ersparen würde, was anderes der Bestellung hinzuzufügen um auf die 20,- € zu kommen.

Mein bestelltes Buch wurde heute aber wohl zugestellt, wenn ich dem Bestellstatus glauben darf (darf ich bestimmt). Das ist ja schon mal was.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste