Superhero und Englischer Harem

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Superhero und Englischer Harem

Beitragvon Britti » Mi 11. Jun 2008, 12:53

Hallo zusammen.

Gestern habe ich ein feines neues Buch von Diogenes bekommen *petraliebwink*
Superhero von Anthona McCarten. Irgendwie kam mir der Name des Autors bekannt vor und siehe da, beim einräumen ins Diogenes Regal wurde ich fündig. Er hat auch den Englischen Harem geschrieben (der übrigens ganz oben auf meinem SUB liegt ;) )
Ich hatte heute morgen kurz angelesen und es fing sehr vielversprechend an.

Kennt schon jemand Superhero?
Ich hatte dabei übrigens auch gelesen das es bereits eine Verfilmung vom englischen Harem geben soll und der Superhero ebenfalls in Arbeit sei. Sind euch die Filme schon bekannt? Vielleicht gibt es die auch garnicht in deutsch.

Mir scheint der Autor jedenfalls vielversprechend zu sein. Ich freue mich schon drauf.
Einige von euch hatten den Harem ja glaube ich schon gelesen und bei einigen lauert er ebenfalls im SUB :D
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Superhero und Englischer Harem

Beitragvon Petra » Mi 11. Jun 2008, 14:31

Liebe Britti,

ach... das ist mir jetzt auch gar nicht aufgefallen, dass es derselbe Autor ist! Schön, dass ich Dir solch eine Freude machen konnte! :-)

Muss mir eh morgen mal in Ruhe Dein Bücherregal anschauen! :-)

Mit den Verfilmungen das wusste ich auch noch nicht! Ebenfalls interessant! Scheint wirklich ein Autor zu sein, der auf großes Interesse stößt!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14278
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Petra und 88 Gäste