Ärger über die neue POIROT Staffel

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Ärger über die neue POIROT Staffel

Beitragvon Petra » Mo 4. Aug 2008, 16:07

Huhu liebe Britti,

na, vielen Dank für die Warnung! Und ob mich das stören wird!!! Manchmal versteht man nicht, wie so etwas zustande kommt! Wenn schon ein Wechsel unbedingt sein muss, dann kann man doch auf so etwas prägnantes wie den belgischen Akzent nicht verzichten! :evil:

Man, man...
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Ärger über die neue POIROT Staffel

Beitragvon Binchen » Mo 4. Aug 2008, 16:19

Huhu in die Ärger-Runde,

nun war ich ja vorgewarnt - und hab entsprechend sensibel geguckt - das ganz große Entsetzten ist bei der ersten Folge ausgeblieben, obwohl ich den Charme der anderen Staffeln doch vermisst habe.

Ein MonAmi - hier ein Pardon - oder so - da - war schon ok - es war halt nur nicht so 150% wie beim alten Synchronisator. Also keine Angst - es ist erträglich - nur der i-Punkt fehlt *g* - Du weißt ja nun wo es noch zuwenig - oder andere - oder sonstwelche gibt - oder liebe Petra? :mrgreen:
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Ärger über die neue POIROT Staffel

Beitragvon Britti » Mo 4. Aug 2008, 16:41

Binchen hat geschrieben:nur der i-Punkt fehlt *g* - Du weißt ja nun wo es noch zuwenig - oder andere - oder sonstwelche gibt

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja Binchen, du hast recht, es ist erträglich, aber er büßt ein wenig von seinem Charm ein, der liebe Poirot.
Trotzdem dir liebe Petra, viel Spaß beim gucken!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste