Moin, ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Wünsche. Für mich ist heute ein normaler Arbeitstag, aber so kurz vor dem halben Jahrhundert ist einem vielleicht gar nicht so zum Feiern.
Obwohl, eigentlich gerade jetzt, müsste man sagen. Wenn ich so an die Bücher von Ute Karen Seggelke sehe. Sie schreibt ja viel über Frauen, auch über die ältere Generation. Und das sind wahnsinnig interessante Frauen, die sie da beschreibt
Ein paar Geschenke habe ich heute Vormittag schon bekommen. Da mein Mann Frühdienst hat, hat er mit seins auf meinem Tisch drappiert.
Zum einen ist da die Umschlagtasche für den Kindle, die habe ich euch, glaube ich, schon mal gezeigt.
Und ihr glaubt es nicht: Die ersten sechs DVD-Staffeln von "Inspector Barnaby". Ich dachte, ich guck nicht richtig und wusste gar nicht, wohin mit meiner Freude, weil ich niemanden zum Umarmen da hatte
Und meine Schwiegermutter war kurz da. Sie hat mir ein Frühstücksgedeck (Kaffeetasse, Unterteller und Müsli-Schälchen) mit Willi von Biene Maja drauf geschenkt und einen Geldumschlag. Sie weiß, dass ich einen Teil davon nutze, mir Bücher zu kaufen.
Und die habe ich vorhin auf dem Weg ins Büro abgeholt:
Von Ute Karen Seggelke:
60 Jahre und kein bisschen weiser
Freundinnen - Gemeinsam sind wir unschlagbar...
Drei Generationen - Gromütter, Mütter und Töchter erzählen
Schwestern
und vom Elisabeth Sandmann Verlag
Die Blumen der Frauen von Andreas Honegger
Ich bin happy