Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Binchen » Do 18. Sep 2008, 07:29

und gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit für Dich. Gute Augen, viele Möhrchen, Gute Ohren und weiterhin einen wachen Geist.

Ich wünsche Dir gaaaanz viele tolle Lesestunden - und neue Bücher, viel interessanten neuen Hörstoff und gute Filme als Geschenke. Aber möglichst auch ein paar ganz andere. ICh bin schon gespannt, auf Deinen Bericht.

Lass Dich im Urlaub ganz doll feiern (auch von Fienchen) von Rolf sicher sowieso. Genieße die Freie Zeit am Wasser und erhol Dich gut.

Fühl Dich lieb geknuddelt - und ... Geschenke nimmst Du sicher auch nach der Rückkehr - oder? - Ich hätte da so ein Ding mit zwei Deckeln und Bunten Bildchen drauf - geschrieben von so einem .... - soll spannend sein - und lustig *g*
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Petra » Do 18. Sep 2008, 08:41

Liebe Britti,

auch wenn Du es erst lesen wirst, wenn Du wieder daheim bist, auch hier von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag!!! *brittidreistundenlangdiehandschüttel* (<--- so ein Quatsch! Wenn Du jetzt hier wärst, würde ich Dich drei Stunden lang knuddeln! *g*)

Feiere schön mit Deiner Familie am Waginger See! Ich hoffe das ausgesuchte Restaurant hält was es verspricht! Hört sich jedenfalls fantastisch an - mit dem Ausblick! :-)

Lass Dich reich beschenken und berichte uns anschließend brav! :mrgreen:

Und nun noch meine Wünsche für Dein neues Lebensjahr: Unzählige wunderschöne Momente, Gesundheit und Zufriedenheit - für mich die wichtigsten Dinge! Und ansonsten ganz viel Lesezeit und innere Ruhe dafür!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Barbara » Do 18. Sep 2008, 09:06

Liebe Britti,

auch aus dem kalten, aber sonnigen Koblenz ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße. Viel Spaß im Urlaub, lass Dich schön beschenken und verwöhnen.
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon ElkeL » Do 18. Sep 2008, 09:09

Liebe Britti
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen erholsamen und entspannenden Urlaub
mit einer wunderschönen Feier.
Viele Geschenke und liebe Menschen,die mit Dir feiern.
Sonnige herzliche Grüsse aus Koblenz
Liebe Grüße
ElkeL

Ein anregendes Buch ist eine Speise, die hungrig macht!
(Marie von Ebner-Eschenbach)
ElkeL
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:38

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Rachel » Do 18. Sep 2008, 12:13

Liebe Britti,

auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du verbringst einen wunderschönen Tag am schönen Waginger See, mit vielen tollen (Buch)Geschenken. :)

Und kaum zu glauben, aber Du scheinst tatsächlich die Sonne mitgebracht zu haben, denn nach zwei scheußlichen Tagen, haben wir hier heute richtig schönen Sonnenschein. :)
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Christine » Fr 19. Sep 2008, 16:51

Liebe Britti,

upps, ich bin einen Tag zu spät :cry:

Trotzdem auch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und natürlich auch einen schönen, entspannten Urlaub.

Liebe Grüße
Christine
Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts. (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
Christine
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 21:46

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Nicole » So 21. Sep 2008, 11:45

Liebe Britti,

soooo und hiermit übernehme ich die "rote Laterne", Dein Geburtstag ist zwar schon drei Tage her, aber da ich weiß, dass Du im Urlaub bist und die Beiträge eh erst in ein paar Tagen liest, ist das ja gaar nicht sooo schlimm, also:

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und schöne Urlaubstage :D
Liebe Grüße
Nicole

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (James Daniel)
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:37

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Sonja » So 21. Sep 2008, 19:50

Hallo Britti,

*vonnicoledierotelaterneübernehm* ;)

Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr mit vielen schönen Bücher-, Hörbücher und sonstigen Erlebnissen!!

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon lucy » So 21. Sep 2008, 20:06

ich stelle mich mal mit in die schämecke...

liebe britti,

auch von mir nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!
" An all die Bücher zu denken, die mir noch zu lesen bleiben, macht mich glücklich!" (J. Renard)
***********************************


Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
N.N.: Mord am Hellweg (Bettbuch)
Arno Geiger: Alles über Sally (Hörbuch)
Benutzeravatar
lucy
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:54

Re: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britti

Beitragvon Britti » Di 30. Sep 2008, 12:21

Hallo ihr Lieben.

Ich bin wieder da und lese mich gerade langsam aber sicher durch die vielen postings hier.

Erstmal einen lieben Dank an euch für die lieben Wünsche.
Ich hatte einen schönen Geburtstag in Bayern, obwohl es kalt und verregnet war :D

Ich hatte so einige Geschenke auszupacken. Darunter war dann auch ein Buch ;) Das hatte ich mir gewünscht: Die Gärten des National Trust. Ein wunderschöner Bildband über die Gärten in England, Irland und Schottland.
Ein Hörbuch gab es auch: Weißglut von Sandra Brown und von James Patterson - Der Zerberus Faktor
Außerdem erwartete mich zu Hause ein weiteres liebes Päckchen mit einem schönen Notitzbuch *g*
Na ja und es gab eine Menge anderer Geschenke wie eine Uhr, Parfum und vieles anderes...

Jedenfalls danke ich den lieben Briefeschreibern, Mailern und Päckchenschickern von ganzem Herzen. :D

Danke das ihr an mich gedacht habt ;)
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron