Anne Perry

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Anne Perry

Beitragvon Petra » Mo 15. Dez 2008, 12:54

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich oben in meinem Büro und Bücherzimmer und habe meinen Charlotte MacLeod-Band dort zurückgelegt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich auch von Anne Perry aus der DuMont Krimibibliothek Bände habe (zwei Sammelbände - einen mit drei Folgen und einen mit zwei Folgen). Mit Schrecken ging mir durch den Kopf, dass ich vielleicht auch von dieser (Pitt) Reihe nicht alle Bände mehr bekommen kann, da DuMont ja anscheinend keine neuen mehr auflegt und die alten nur noch teils als Restexemplare zu haben sind. So habe ich direkt mal bei Amazon nachgesehen ob ich die mir fehlenden Bände auch von anderen Verlagen bekommen kann. Und ich stellte fest: Teils teils. Einige Folgen sind wohl ganz vergriffen.

Von "Rutland Place" habe ich noch eines der schönen TBs von DuMont als Restexemplar bestellen können. Andere von Heyne habe ich mir notiert. Aber bei anderen Folgen konnte ich kein neues Exemplar ausfindig machen.

Meine Frage an Euch, bevor ich wild zusammen bestelle: Gibt es eine Möglichkeit die Bände der Pitt-Reihen alle in neu zu bekommen? Oder ist das ähnlich schwierig wie bei Charlotte MacLeod? Werden die früheren Bände noch mal demnächst neu verlegt? Weiß da jemand was zu?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Anne Perry

Beitragvon JMaria » Mo 15. Dez 2008, 14:14

Petra hat geschrieben:

Von "Rutland Place" habe ich noch eines der schönen TBs von DuMont als Restexemplar bestellen können. Andere von Heyne habe ich mir notiert. Aber bei anderen Folgen konnte ich kein neues Exemplar ausfindig machen.

Meine Frage an Euch, bevor ich wild zusammen bestelle: Gibt es eine Möglichkeit die Bände der Pitt-Reihen alle in neu zu bekommen? Oder ist das ähnlich schwierig wie bei Charlotte MacLeod? Werden die früheren Bände noch mal demnächst neu verlegt? Weiß da jemand was zu?


Hallo Petra,

ich bin mal an mein Regal gespurtet und tatsächlich - "Rutland Place" ist in dem Sammelband "Mehr viktorianische Morde - zwei Fälle für Charlotte Pitt" enthalten. Kannst du die Bestellung noch rückgängig machen?

sonst bin ich nicht auf dem laufenden, was die Herausgabe der Pitt-Serie anbelangt. Doch wäre ich zuversichtlich, dass Heyne auch in Zukunft die Pitt-Serie neuauflegt, vielleicht sogar in günstigen Doppelbände.

Beim DuMont kamen ja nur die ersten 5 Fälle heraus.

Liebe Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Anne Perry

Beitragvon Petra » Mo 15. Dez 2008, 17:25

Hallo Maria,

na gut, dann mache ich mir erst mal keinen Stress die anderen Perrys z bekommen. Mal sehen, vielleicht legt Heyne die wirklich demnächst mal wieder neu auf. Falls: Ein Aufruf an alle hier - mir bitte bescheid sagen! :-)

JMaria hat geschrieben:ich bin mal an mein Regal gespurtet und tatsächlich - "Rutland Place" ist in dem Sammelband "Mehr viktorianische Morde - zwei Fälle für Charlotte Pitt" enthalten. Kannst du die Bestellung noch rückgängig machen?


Oh nein, leider nicht. Aber nicht so schlimm. Er war so günstig und ist so hübsch, da lasse ich den einfach mal ein Weilchen bei mir stehen. Mal sehen, vielleicht kann ich den irgendwann mal ein klein bisschen gewinnbringend weiterverkaufen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Anne Perry

Beitragvon JMaria » Di 16. Dez 2008, 22:42

Hallo zusammen,

Juli 2009 gibt es jedenfalls einen neuen Monk :-)
Galgenfrist für einen Mörder

Gruß,
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Anne Perry

Beitragvon Binchen » Mi 17. Dez 2008, 08:32

Huhu liebe Maria,

ich hoffte ja, dass diese Neuerscheinung ein Monk ist, aber woher ist Dir das so genau klar - wo hast Du gesucht?
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Anne Perry

Beitragvon JMaria » Mi 17. Dez 2008, 08:59

Binchen hat geschrieben:Huhu liebe Maria,

ich hoffte ja, dass diese Neuerscheinung ein Monk ist, aber woher ist Dir das so genau klar - wo hast Du gesucht?


guten Morgen, Binchen

ich habs aus der Random House Vorschau, da gibt es ein wenig Info über das Buch:

http://www.randomhouse.de/content/downl ... so2009.pdf

ich merke mir ihre Serien immer wie folgt:
Monk bei Goldmann
Pitt bei Heyne
Joseph Reaveley bei Lübbe

Liebe Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16215
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Anne Perry

Beitragvon Binchen » Mi 17. Dez 2008, 22:36

Danke liebe Maria,

klar - die Verlage merken - das ist es. Ein neuer Monk war ja fällig *seufz* - Darauf warte ich, seit ich den letzen gelesen hab.

außerdem hat mich Petras Boston-Wahn angesteckt - ich sammle jetzt die Pitts - und bin gespannt, wann ich alle zusammen habe.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Anne Perry

Beitragvon Petra » Do 18. Dez 2008, 17:34

Liebes Binchen,

Binchen hat geschrieben:außerdem hat mich Petras Boston-Wahn angesteckt - ich sammle jetzt die Pitts - und bin gespannt, wann ich alle zusammen habe.


Ich finde das toll! Fühle mich schon nicht mehr so allein und nur noch halb verrückt! :mrgreen:

Frohes Sammeln! Mir macht mein sammeln gerade ganz viel Spaß! :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste