Wir haben ein Geburtstagskind...

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Petra » Mo 16. Mär 2009, 10:40

... und das heißt Binchen! :D

Liebes Binchen,

auch hier im Forum: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Besonders ganz viel schöne freie Zeit für Dich zum Lesen, Hören, Literatur-Verfilmungen schauen, Diskussionen hier mit uns, Treffen mit mir (nein... ich hege keine egoistischen Wünsche! :mrgreen: )...

... ansonsten: Bleib bitte einfach wie Du bist! Denn das ist jederzeit herzerfrischend und einfach wunderbar und einzigartig!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Doris » Mo 16. Mär 2009, 11:09

Liebe Binchen,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Vor allen Dingen Zufriedenheit, einen extra Sack voll Gesundheit, viele entspannende Lese- und Hörstunden.

Heute ist dein Tag - laß es krachen :D :D :D


Herzlichst, Doris
"Das richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr los läßt - bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber." Kurt Tucholsky
Doris
 
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:38

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon JMaria » Mo 16. Mär 2009, 12:15

Hallo Binchen,

ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, viel Gesundheit, und viele Buchgeschenke :D

Liebe Grüße
Maria
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christoph Hein: Glückskind mit Vater
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16232
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Rachel » Mo 16. Mär 2009, 13:08

Liebes Binchen,

auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. :)

Genieße den Tag und lass Dich feiern.
Liebe Grüße,
Rachel

Aktuelles Buch: Ian Rankin: The Hanging Garden
Neil MacGregor: A History of the World in 100 Objects
Aktuelles Hörbuch: C. W. Ceram: Götter, Gräber und Gelehrte
Rachel
 
Beiträge: 1753
Registriert: So 6. Apr 2008, 11:15

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Martina » Mo 16. Mär 2009, 13:10

Hallo liebes Binchen,

auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ebenfalls Gesundheit und viel Lese- und Hörzeit.

Petra schrieb:
Bleib bitte einfach wie Du bist! Denn das ist jederzeit herzerfrischend und einfach wunderbar und einzigartig!

Das kann ich nur unterstreichen!!!

Mach Dir einen schönen Tag und geniesse ihn.
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon steffi » Mo 16. Mär 2009, 13:26

Liebes Binchen,

einen dicken Geburtstagsschmatz auch von mir !! Viele Buch- und Hörbuchgeschenke und einen wundervollen Tag für dich !!
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5092
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Trixie » Mo 16. Mär 2009, 15:39

Hallo Binchen,

auch ich schließe mich an mit den besten Wünschen zu deinem Geburtstag!
Alles Liebe und Gute!

Trixie
Ich lese gerade:
Phoebe Atwood Taylor: Diplomatic Corpse

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2745
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Binchen » Mo 16. Mär 2009, 18:09

Huhu Ihr Lieben,
bevor ich morgen wieder nur schlecht ins Netz komme, einen lieben Dank für Eure Glückwünsche. DANKE, DANKE, DANKE *strahl*

Petra erwähnte schon, dass ich auch Buchgeschenke bekommen habe - Sie wusste es, schließlich hat sie mir 'Komme, was Wolle' geschenkt. :o Was eine tolle Überraschung, genau so eine Überraschung war ein weiteres tolles Buch in einem anderen Päckchen, von dem ich noch nichts gehört hatte: Anne Donovan: Emily, sein oder nicht sein, :o .

und dann gab es noch: 'Ich bin eine Katze, wenn ich eine Maus sehe' ein kleines Reclam-Buch mit dem Untertitel: Jane Austen zum Vergnügen. :o

Diese Buchgeschenke musste ich schon einmal loswerden, damit ich sie nun auch in die entsprechenden Threads packen kann. Einen Buchgutschein gab es auch noch, mit einem liebevollen Hinweis auf eine Schacht-Neuerscheinung *strahl* - allerdings hab ich den in den neuen Mink und Mink umgesetzt - aber dann ist da ja noch ein Rest ....

- und ich habe Nachricht, dass auch im Büro auf mich noch Umschläge warten - allerdings erst nächste Woche, wenn ich wieder dort bin. Aber das schöne daran - wer kommt nicht gerne ins Büro, wenn so schöne Überraschungen warten?????? Allerdings weiß ich noch nicht von wem - noch mehr Überraschung *strahl*

Nach einem etwas anstrengenden Wochenende in Chelles (Wohnvorort von Paris ... - ohne Blick auf Eifelturm oder Louvre) habe ich heute ausgeschlafen, lecker gefrühstückt, Geschenke ausgepackt, mir ein Geburtstagsgeschenk (Handy) ausgesucht, Glückwünsche entgegen genommen, hier gestöbert - und werde gleich noch Essen gehen, bevor ich mich morgen wieder nach München davonmachen.

So gefällt mir mein Tag gerade gut. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Binchen am Mo 16. Mär 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Barbara » Mo 16. Mär 2009, 21:13

Liebes Binchen,

auch von mir alles alles Liebe und Gute fürs kommende Lebensjahr. Mögest du viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben verbringen und viele schöne Leseerlebnisse haben. Lasse Dich heute verwöhnen und genieße DEINEN Tag.
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Wir haben ein Geburtstagskind...

Beitragvon Sonja » Di 17. Mär 2009, 00:57

Hallo Binchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr mit hoffentlich vielen tollen Lese- und Hörerlebnissen!!

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste