In der Cormoran Strike-Reihe geht es bei mir bei Band 6 Das tiefschwarze Herz weiter. Ich könnte das wirklich mal anpacken. Sie schreibt immer so spannend.

.
Ich habe nun mit "The Secret of Secrets" von Dan Brown begonnen, bin aber erst ganz am Anfang, so dass ich dazu noch nichts schreiben kann.

Sonja hat geschrieben:seit - ich meine gut 2 Wochen - höre ich regelmäßig The Running Grave von Robert Galbraith. Zum Lesen komme ich zurzeit nicht so sehr, aber da ich immer wieder ins Forum geschaut habe, habe ich gespannt gelesen, was Ihr auch hier in diesem Thread geschrieben habt und dann immer wieder an Hörbücher gedacht. Eure Hörfreude war so schön ansteckend![]()
Und du regelmäßig Comoran Strike gehört hast.Sonja hat geschrieben:Petra, "Die Frau des Serienkillers" hatte ich im vergangen Jahr mal als Buch in der Hand. Behalte ich mal im Hinterkopf. Klingt schön kurzweilig.
Elke hat geschrieben:Steffi Cosy Crime und dann auch noch in Wien, klingt gut. Bisher habe ich mich bei dieser Art von Krimis immer nur in England aufgehalten.
Petra, wie schön, dass du wieder Freude am Hören hast. David Hunter war da sicher ein guter Beginn, die Reihe höre ich auch gerne.
JMaria hat geschrieben:Da die ARD-Mediathek derzeit die neue Lesung der „Buddenbrooks“ anbietet, habe ich damit begonnen.
Es liest Thomas Sarbacher. Super.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste