Hallo Steffi,
Ich finde die 1980er ( und auch 1960er) Jahre interessant .
Danke für den Link !
Die Kritik ist angebracht. Von einem Thomas Mann ist Nelio Biedermann weit entfernt.

steffi hat geschrieben:@Petra: schön, dass du wieder Spaß am Hören gefunden hast ! Man kann sich in manche Bücher auch richtig reinfallen lassen beim hören, das finde ich manchmal sehr schön !
steffi hat geschrieben:Mit meinem neuen Hörbuch bin ich wieder mit Anton und Ernestine unterwegs. [b]Mord auf der Trabrennbahn von Beate Maly, gelesen von Hans Jürgen Stockerl ist wieder unterhaltsam und spielt diesmal mit viel Wiener Flair in der feinen Gesellschaft. Kulinarisches kommt wie immer nicht zu kurz ! Ich habe Lust auf Guglhupf
Ich mag es sehr, wenn Bücher oder Hörbücher einem Lust auf Essen oder Trinken machen. Viel Spaß weiterhin beim Hören, und guten Appetit, falls du einen Guglhupf backst!JMaria hat geschrieben:Ich höre gerade die 4. Staffel der Hörspielreihe:
Grimms Märchen und Verbrechen. 4. Staffel . Buch und Regie Viviane Koppelmann
Sehr düster diesmal und die Gebrüder Grimm, Jenny von Droste Hülshoff, Marie Hassenpflug und Eugène-François Vidocq kommen an ihre Grenzen um einen Serienmörder zu fassen.
Eine tolle Hörspielserie. In der ARD Mediathek zu finden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste