Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!
von Petra » Fr 3. Jan 2025, 22:03
Hallo Steffi,
Matthias Brandt höre ich auch total gerne! Schön, dass er dir in "Blackbird" so gut gefallen hat.
Und auf Inspektor Takeda hast du mich auch neugierig gemacht. Ich habe mal in die Hörprobe gehört. Gefällt mir. Könnte auch was für mich sein.
-

Petra
- Administrator
-
- Beiträge: 14529
- Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34
Zurück zu Diskussionsforum
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste