Ab 06.10.2017 gibt es exklusiv bei Audible eine ungekürzte Lesung von
"Der Report der Magd" von Margaret Atwood. Gesprochen von Vera Teltz und Charles Rettinghaus.

The Bell Jar von Sylvia Plath
Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen Church
Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen Church

dass ein Meisterwerk der Weltliteratur und des magischen Realismus – „Hundert Jahre Einsamkeit“ – in einem Satz mit einem
genannt wurde. Und ich muss mal in meinen Erinnerungen wühlen, ob ein gewisser Literaturkritiker nicht seinen Mantel gewendet hat, oder er macht einen grossen Unterschied zwischen gedrucktem Buch und Hörbuch 
Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen ChurchHermy hat geschrieben:
Ansonsten empöre ich michdass ein Meisterwerk der Weltliteratur und des magischen Realismus – „Hundert Jahre Einsamkeit“ – in einem Satz mit einem
genannt wurde. Und ich muss mal in meinen Erinnerungen wühlen, ob ein gewisser Literaturkritiker nicht seinen Mantel gewendet hat, oder er macht einen grossen Unterschied zwischen gedrucktem Buch und Hörbuch

meine Erinnerungen zu überprüfen, daher mein kryptischer Text. Pardon, Maria. Die Quellensuche habe ich heute nachgeholt und kann somit Fragen aufwerfen, die ich bei unüberhörbar nur unterschwellig bisher gespürt habe.
ist mir in die falsche Kehle geraten.
Greatest Hits von Laura Barnett, vorgelesen von Imogen ChurchMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste