Hallo zusammen,
gestern Abend, während mein Schatzi bei meinem Bruder fürs Buffet schon mal die türkische Linsensuppe gemacht hat, habe ich (dank meiner Handy Internet Flat ist das ja möglich *immernochfreu*) ich endlich mal wieder bei Jokers stöbern können! Und was kommt dabei heraus? Natürlich eine Bestellung! Zu Jokers bin ich rübergehüpft weil mich durch die aktuelle Ausgabe des hörBücher-Magazins die Autorenlesung von
Günter Grass' "Die Blechtrommel" so reizte. Die MP3-Version ist jedoch bei Amazon vergriffen. Und die CD-Version (ebenfalls für 15,- €) wäre mir zu umständlich! Die ganzen CDs würde ich nicht gern umwandeln wollen. Und siehe da - Jokers hatte die MP3-Version noch! Da wollte ich zuschlagen, bevor es die nachher nirgends mehr gibt. Und natürlich ist es dabei nicht geblieben.
Auch auf Trixies Tipp zu
"Lady Bedford" bin ich so gekommen - ist ja wirklich super günstig! Ich dachte es gäbe da 3 Hörspiele zu je 2,95 €. Nein, die 3 Hörspiele kosten ZUSAMMEN 2,95 €. Da kann und muss man doch mal testen!

Dann gab es eine Lesung eines Inspektor Jury-Krimis von
Martha Grimes: "Inspektor Jury kommt auf den Hund". Bisher wusste ich nur von den Hörspielen. Der Sprecher - Heikko Deutschmann - scheint mir dabei auch verlockend!
Dann eine Lesung einer
Stefan Zweig-Novelle: "Angst", gelesen von Martina Gedeck. Kennt sie bereits jemand als Sprecherin? Ich kenne sie nur als Schauspielerin. Hoffe, sie macht ihre Sache gut. Denn Stefan Zweigs Novellen empfinde ich immer wieder als absoluten Hochgenuss!
Und wie ich sehe, seid Ihr alle im Klufti-Fieber! Vielleicht sollte ich mit der Reihe doch endlich mal als nächstes beginnen! Mir ist eh nach etwas, was andere schon begeistert hat. Habe im Moment keine Lust auf Hör-Enttäuschungen. Und Klufti scheint doch ein Garant für gute Unterhaltung zu sein! Deshalb: Vielen Dank hier fürs anstecken!