Danke!!

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Danke!!

Beitragvon milka » Sa 17. Jul 2010, 12:23

Hallo ihr alle, gestern bin ich durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und ich bin absolut begeistert. Was ich alleine schon in dem Bereich "mp3 Player und Kopfhörer" erfahren und gelernt habe ist grandios. Natürlich habe ich mich auch anstecken lassen und gestern noch Boxen bestellt. Es sollten eigentlich die X-mini-II werden, habe mich aber dann doch für die Wavemaster MOBI Mobile Speaker entschieden weil sie bei den Erfahrungsberichten besser abgeschnitten hat. Nun hoffe ich das sie gleich zu Hause liegt wenn ich von der Arbeit komme *hoff....
Danke für euren wertvollen Tips und Ratschläge, nun werde ich weiterstöbern.

Liebe Grüße aus Köln
Milka
milka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:54
Wohnort: Köln

Re: Danke!!

Beitragvon Petra » Sa 17. Jul 2010, 12:36

Hallo Milka,

vielen Dank für Dein so positives Feedback - ehrlich, das tut gut und wärmt das Herz! :D

Für Menschen wie Dich ist das Forum gemacht! Fühle Dich ganz wohl und wie zu Hause bei uns! Und beteilige Dich wann immer Dir danach ist - wir freuen uns über den Austausch mit Dir!

Berichte bitte mal von dem Wavemaster MOBI Mobile Speaker wenn Du ihn ausprobiert hast. Würde gern wissen, ob die Lautsprecher gut sind und wie lange der Akku hält. Ich selbst habe ja den X-mini und bin hochzufrieden, aber der Wavemaster MOBI Mobile Speaker scheint ja sehr ähnlich. Finde ich toll, diese kleinen mobilen unkomplizierten Dinger! :-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Wavemaster MOBI Mobile Speaker gleich in Empfang nehmen kannst!

Ach, und was für ein schöner Nickname: Milka ist eine meiner Lieblingsschokoladen! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Danke!!

Beitragvon milka » Sa 17. Jul 2010, 12:46

:lol: ja, meine Lieblingsschoki auch....

Bin schon ganz gespannt, sitze noch im Büro, aber in einer halben Stunde ist Feierabend und dann hoffe ich auf ein Päckchen. Amazon schrieb gestern das der Artikel versandt wurde, aber das bedeutet natürlich nicht das er auch heute geliefert wird. Aber hoffen kann ich ja.... :D

Und ich werde gerne berichten wie das Hörerlebnis ist!!

Liebe Grüße
Milka
milka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:54
Wohnort: Köln

Re: Danke!!

Beitragvon Petra » Sa 17. Jul 2010, 14:47

Hallo Milka,

habe auch gerade Dein interessantes Posting bei "Hörerlebnisse 2010 - ich höre gerade..." gelesen. Und möchte so gern schon antworten, bekomme gleich aber Besuch und muss mich deshalb kurz fassen. Hole ich aber nach! :-)

Danke, dass Du von Deinem Hörerlebnis mit Deinen Lautsprechern berichten wirst! Da bin ich gespannt! Und ich kenne das: Sobald Amazon mich wissen lässt, dass die Ware versandt wurde, setzt die Hoffnung ein, dass es auch schnell zugestellt ist! ;-)
Ich drücke Dir jedenfalls sehr die Daumen!

So, so, Milka ist also auch Deine Lieblings-Schoki! Ich falle immer wieder darauf zurück. Mag da nicht drauf verzichten! Warum auch! :mrgreen:

Vielleicht magst Du die Tage mal erzählen wie lange Du schön Hörbücher hörst, ob Du auch Bücher liest, welche Hörbücher Deine Lieblings-Hörbücher sind, welche Genres Du gern magst, was Du nicht so magst... ach, alles was Dir einfällt! Ich bin gespannt! :-) :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Danke!!

Beitragvon Binchen » Mo 19. Jul 2010, 07:53

Hallo Milka,

oder liebe 'Versuchung'.

Fein, dass Du so zu uns gefunden hast. Nach den Rezis bei amazon erscheint mir Deine Wahl noch wesentlich besser, als unser X-Mini - und der begeistert uns ja auch schon sehr.

Genau wie Petra, bin ich nun gespannt, was Du sonst noch so hörst.

Man liest sich - Fühl Dich wohl hier
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Danke!!

Beitragvon milka » Mo 19. Jul 2010, 09:04

Hallo Binchen,

ja, die Rezi war auch für mich der ausschlaggebende Punkt mir diese Box zu bestellen. Nun bin ich mal gespannt ob sie wirklich so gut ist, heute müsste sie geliefert werden und wenn ich dann von der Arbeit komme werde ich sie sofort im Garten auf dem Liegestuhl ausprobieren... 8-)

Erfahrungsbericht folgt..... ;)

schönen Wochenanfang
Milka
milka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:54
Wohnort: Köln

Re: Danke!!

Beitragvon Britti » Mo 19. Jul 2010, 09:49

Hallo Milka

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Auch ich bin bekennender Schokoladen Fan ;)
Schön das du über eine Freundin zum hören gekommen bist und nun das Forum hier bereichern wirst :)
Der Austausch ist immer informativ, vor allem aber wird man immer wieder neu verführt und inspiriert.

Viel Spaß hier und viel Spaß mit MOBI :lol:
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Danke!!

Beitragvon milka » Mo 19. Jul 2010, 09:58

Hallo Britti,

DAS habe ich schon gemerkt.... :D mein Geldbeutel leidet schon empfindlich seit ich hier im Forum angemeldet bin. Aber das Geld ist ja gut angelegt!!! ;)

Danke für deine Willkommensgrüße und auch dir einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße
Milka
milka
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:54
Wohnort: Köln

Re: Danke!!

Beitragvon Petra » Mo 19. Jul 2010, 10:02

Hallo Milka,

die Klagen über den schwindenden Geldbeutel-Inhalt kenne ich... :mrgreen: :mrgreen:

Wenn es Dich beruhigt: Auch mein Geldbeutel leidet sehr unter dem Forum!! ;)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Danke!!

Beitragvon Britti » Mo 19. Jul 2010, 10:06

Das Problem teilen wir hier alle :mrgreen:
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste