Hörbuch-Neuzugänge 2011

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Petra » Do 10. Feb 2011, 10:39

Hallo Kessy und Britti,

ja, ich hoffe auch, dass mir "Solar" gefällt. :-)

Nicht wahr, liebe Britti? Ich habe tolle Neuzugänge! McEwan und "Rückkehr nach Missing". Ich freue mich schon ganz arg aufs hören von "Rückkehr nach Missing", denn ich denke, die Kürzungen tun dem Roman gut. Und ansonsten ist es einfach eine wundervolle, schöne und absolut toll erzählte Geschichte. Wie gut, dass es davon ein Hörbuch gibt - dann auch noch mit so einem guten Sprecher! Ich denke auch: Für mich die richtige Entscheidung! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Kessy » So 13. Feb 2011, 19:27

Ich habe gerade wieder zu geschlagen!!Kerstin Gier-Smaragtgrün darf ich nun mein eigen nennen! :D Das ist auch das Hörbuch was ich als nächstes hören werde!
Kessy
 
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:37
Wohnort: Lübeck

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Binchen » So 13. Feb 2011, 19:35

Hallo Kessy,

lt. Amazon-Lieferbestätigung und Tracking soll das auch schon im Büro auf mich warten. Alt wird das bestimmt auch bei mir nicht.

Viel Spaß damit - Das Buch war ja schon schön, ich hoffe die Vertonung erhält den Zauber, das war jedoch auch bei Saphirblau schon so, deshalb bin ich da zuversichtlich.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon steffi » Mo 14. Feb 2011, 12:39

Ich hab auch einen Neuzugang, nämlich "Talk, Talk" von TC Boyle, gelesen von Jan Josef Liefers. Es geht um Identitätsklau und TC Boyl ist ja immer gut und auf den Punkt ! :mrgreen:
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Kessy » Mo 14. Feb 2011, 15:18

@Binchen da die ersten beiden Hörbücher von der Reihe schon klasse waren,wird es das letzte :cry: bestimmt auch sein.Ich bin da ganz zuversichtlich!Nur schade das es davon keine Fortsetzung mehr geben wird!!
Kessy
 
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Dez 2010, 14:37
Wohnort: Lübeck

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Petra » Mo 14. Feb 2011, 16:07

Hallo Steffi,

ich glaube, ich muss doch mal was von TC Boyle lesen oder hören (hören wäre mir als Annäherung vielleicht lieber). Und "Talk, Talk" scheint mir sehr interessant... Identitätsklau, doch, das könnte gut sein.

Berichte bitte, ja?!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Binchen » Mo 14. Feb 2011, 21:08

Identitätsklau - ja das ist ein tolles Thema, das es vielleicht einfacher macht, sich T.C. Boyle einmal zu nähern, Danke für den Tipp, liebe Steffi -

Zusätzlich dazu möchte ich dann aber auch noch Jeffery Deaver: Der Täuscher empfehlen - (Aus der Rhyme/Sachs-Serie) da wird das Thema zwar überzogen dargestellt - aber ich fand dass sich dadurch die richtige Spannung aufbaute.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon steffi » Di 15. Feb 2011, 09:35

Schön, dass ihr euch dafür interessiert. Ich mag ja Boyle sehr gerne, er ist oft herrlich sarkastisch und ein bißchen skuril, aber trifft immer genau den Punkt, der weh tut. Und erzählen kann er sowieso gut ! Ich berichte euch natürlich auf jeden Fall !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Petra » Di 15. Feb 2011, 10:43

Hallo Steffi,

dann habe ich ja schon mal ein paar Eckpunkte, die T.C. Boyle ausmachen. Könnte wirklich was für mich sein. Ich habe letztens auch mal in eines seiner Bücher kurz reingelesen, da Du mich drüben im Buecher4um schon neugierig auf diesen Autor gemacht hattest. Welche Bücher von ihm findest Du am besten? Kannst Du das sagen?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2011

Beitragvon Trixie » Sa 19. Feb 2011, 15:59

Hallo alle,

ich habe bei den Jokers-Schnäppchen zugeschlagen und gerade

Kylie Fitzpatrick: Der neunte Diamant

erhalten. Klang nach einem recht interessanten Mystery-Abenteuer, und bei 15 CDs dürfte es auch noch eine ungekürzte Lesung sein. Für 4,99 € kann man da kaum meckern.

Gruß,
Trixie
Ich lese gerade:
Phoebe Atwood Taylor: Diplomatic Corpse

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Benutzeravatar
Trixie
 
Beiträge: 2745
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:57
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste