Kluftingers Fälle...

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Kluftingers Fälle...

Beitragvon Petra » Di 26. Aug 2008, 14:54

Hallo Maria,

aha. Also noch eine andere Reihenfolge! Aber gut dass Du uns aufklärst. Jetzt WEIß ich in welcher Reihenfolge sie sind. Dankeschön!

Und auch für die Info, welche Du hast/kennst.

Du machst mich auf jeden Fall mit Deiner Schwärmerei NOCH NEUGIERIGER! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Kluftingers Fälle...

Beitragvon Britti » Di 26. Aug 2008, 15:15

Ups, doch die falsche Reihenfolge... sorry und danke Maria das du es aufgeklärt hast ;)

Das kann ich mir gut vorstellen das die beiden live eine gute Show abgeliefert haben. Das hätte ich mir auch angesehen.

@Petra: Das wäre auch was für nach der kurzen Geschichte vom Glück. Leicht und bekömmliche Hörkost :D
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Kluftingers Fälle...

Beitragvon Peka » So 31. Aug 2008, 22:36

"Laienspiel" werde ich erst nach "Erntedank" hören, denn jemand (ich glaube Peka ) hat uns mal darauf hingewiesen, dass im neuen Kluftinger die Auflösung des 2. Falles verraten wird.

Hallo Elke, hallo Hörende,

genauso ist das :-) Ich weiß das von Tine (also meiner besseren Hälfte) die alle Teile in der "richtigen" Reihenfolge gelesen hat.

Hörende Grüße von

Peka
Du bist auf der Suche nach dir selbst? Schau doch mal zuhause nach - vielleicht bist gerade da (Otto)
Peka
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:59

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste