Der Schnäppchenthread

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon JMaria » Di 8. Mär 2022, 19:03

Die rothaarige Frau
Orhan Pamuk

für 2,95 €
https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 1047975523
evtl. nur heute am Weltfrauentag
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon JMaria » Do 10. Mär 2022, 11:30

Mrs Potts' Mordclub und der tote Nachbar
5,99€
https://www.ebook.de/de/product/4214953 ... chbar.html


Der unsichtbare Roman
Christoph Poschenrieder
5,95€
https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 1060088374
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Cecile Wajsbrot: Nevermore
Barbi Marković: Minihorror (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16199
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Do 10. Mär 2022, 12:22

Und noch mehr Schnäppchen (gültig bis 26.03.2022):

Kent Haruf: Abendrot (für 6,95 €)

Janet Laurence: Mord zum Frühstück. Darina Lisle ermittelt Band 1 (für 3,99 €)

Valerie Wilson Wesley: Ein Engel über deinem Grab. Ein Fall für Tamara Hayle - Band 1

Und noch weitere Schnäppchen in dieser Aktion.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Sonja » Do 10. Mär 2022, 16:21

Petra hat geschrieben:Und noch mehr Schnäppchen (gültig bis 26.03.2022):

Kent Haruf: Abendrot (für 6,95 €)


Ist vorgemerkt :nicken_freudig:

Petra hat geschrieben:Valerie Wilson Wesley: Ein Engel über deinem Grab. Ein Fall für Tamara Hayle - Band 1


Das hab ich, damals als es raus kam, gelesen. Hat mir gut gefallen. Wenn es gut gesprochen ist, könnte ich mir vorstellen, es nochmal zu hören. Ist wirklich schon lange her.

Petra hat geschrieben:Und noch weitere Schnäppchen in dieser Aktion.


Da werde ich später mal stöbern gehen. Danke für die Hinweise! :kopfhoerer:
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Fr 11. Mär 2022, 20:45

Sonja hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Und noch mehr Schnäppchen (gültig bis 26.03.2022):

Kent Haruf: Abendrot (für 6,95 €)


Ist vorgemerkt :nicken_freudig:


Dachte ich es mir doch! :kichern:

Das ist schön. Ich hatte mich gefreut, als ich sah, dass es derzeit runtergesetzt ist, da es gerade so schön bei dir passen könnte.

Sonja hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Valerie Wilson Wesley: Ein Engel über deinem Grab. Ein Fall für Tamara Hayle - Band 1


Das hab ich, damals als es raus kam, gelesen. Hat mir gut gefallen. Wenn es gut gesprochen ist, könnte ich mir vorstellen, es nochmal zu hören. Ist wirklich schon lange her.


Ich glaube, Diogenes hat vor, die Reihe vielleicht komplett als Hörbuch zu veröffentlichen. Würde mich freuen. Damals wollte ich sie gerne lesen, aber dann kamen andere Bücher dazwischen, und so blieb es bei mir bei dem Vorhaben. Gut zu wissen, dass dir der erste Band damals gut gefallen hat. Danke dir, das hilft mir vielleicht bei meiner Entscheidung für das Buch. Ich werde in den kommenden Tagen mal die Hörprobe hören. Denn da geht es mir wie dir: die wird den Ausschlag geben.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Sonja » Fr 11. Mär 2022, 22:04

Petra hat geschrieben:Dachte ich es mir doch! :kichern:

Das ist schön. Ich hatte mich gefreut, als ich sah, dass es derzeit runtergesetzt ist, da es gerade so schön bei dir passen könnte.


Ja, mein Aufenthalt in Holt gefällt mir sehr. Die Hörzeit ist diese Woche bisher begrenzt, aber jedes Mal genieße ich es, wenn ich mir ein paar Minuten stibitzen kann. Was kann Kent Haruf erzählen!

Petra hat geschrieben:Ich glaube, Diogenes hat vor, die Reihe vielleicht komplett als Hörbuch zu veröffentlichen. Würde mich freuen. Damals wollte ich sie gerne lesen, aber dann kamen andere Bücher dazwischen, und so blieb es bei mir bei dem Vorhaben. Gut zu wissen, dass dir der erste Band damals gut gefallen hat. Danke dir, das hilft mir vielleicht bei meiner Entscheidung für das Buch. Ich werde in den kommenden Tagen mal die Hörprobe hören. Denn da geht es mir wie dir: die wird den Ausschlag geben.


Das wäre schön. Kann es sein, dass sie die Bücher auch neu herausgeben. Im Buchhandel und auch auf der Verlagsseite gibt es nur den ersten Band mit Erscheinungsdatum aus 2021. Die Anderen sind noch ältere Auflagen und auch nicht mehr zu erhalten. Ich hatte die Reihe damals dann auch irgendwann aus den Augen verloren.
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » So 13. Mär 2022, 12:56

Sonja hat geschrieben:Ja, mein Aufenthalt in Holt gefällt mir sehr. Die Hörzeit ist diese Woche bisher begrenzt, aber jedes Mal genieße ich es, wenn ich mir ein paar Minuten stibitzen kann. Was kann Kent Haruf erzählen!


Ja, Kent Haruf kann wirklich erzählen! Mich begeistert er auch immer wieder. Wie schön, dass Diogenes die Holt-Romane herausbringt, und sehr erfreulich, dass es neben den Büchern auch Hörbücher dazu gibt. Na, und wenn dann noch als Schnäppchen, dann ist es noch besser. :kichern:
Dass du trotz voller Woche jede Hörminute in Holt genießt, freut mich! :kopfhoerer:

Sonja hat geschrieben:Das wäre schön. Kann es sein, dass sie die Bücher auch neu herausgeben. Im Buchhandel und auch auf der Verlagsseite gibt es nur den ersten Band mit Erscheinungsdatum aus 2021. Die Anderen sind noch ältere Auflagen und auch nicht mehr zu erhalten. Ich hatte die Reihe damals dann auch irgendwann aus den Augen verloren.


Das ist gut möglich. Ich hatte auch gesehen, dass dieser erste Band im Oktober 2021 neu aufgelegt wurde. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei diesem ersten bleibt. Wäre auf jeden Fall schön, und ggf. eine gute Gelegenheit, die Serie nachzuholen. Gelesen oder gehört. :nicken_freudig: (Bei mir wenn gehört!)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » So 13. Mär 2022, 13:03

Und wieder ein paar Schnäppchen. Ich weiß nicht, wie lange sie gültig sind:

F. Scott Fitzgerald: Zärtlich ist die Nacht (für 5,99 €)

Margherita Giovanni: Adria mortale - Bittersüßer Tod (für 4,99€)

Emmi Johannsen: Mordseeluft: Ein Borkum-Krimi (für 6,99 €)

Hannah O'Brien: Irisches Verhängnis, Bd. 1 (für 4,99 €)

Lena Johannson: Mord auf dem Dornbusch. in Hiddensee-Krimi (für 2,99 €)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Sonja » Mo 14. Mär 2022, 00:00

Petra hat geschrieben:Das ist gut möglich. Ich hatte auch gesehen, dass dieser erste Band im Oktober 2021 neu aufgelegt wurde. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei diesem ersten bleibt. Wäre auf jeden Fall schön, und ggf. eine gute Gelegenheit, die Serie nachzuholen. Gelesen oder gehört. :nicken_freudig: (Bei mir wenn gehört!)


Das denke ich auch. Band 1 ist ja erst im Oktober letzten Jahres neu aufgelegt worden. Da geht noch was - muss.

Petra hat geschrieben:Und wieder ein paar Schnäppchen. Ich weiß nicht, wie lange sie gültig sind:

F. Scott Fitzgerald: Zärtlich ist die Nacht (für 5,99 €)


Oh, da überlege ich ja jetzt ganz gewaltig. Ich hätte nichts dagegen, Fitzgerald in diesem Jahr noch zu lesen oder zu hören. "Zärtlich ist die Nacht" kenne ich auch noch nicht.
Liebe Grüße, Sonja

:buecher_boden:
The Sea, once it casts its spell, holds one in its net of wonder forever. Jacques Cousteau
Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken-winged bird ~ that cannot fly. Langston Hughes
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 10. Apr 2008, 22:52

Re: Der Schnäppchenthread

Beitragvon Petra » Di 15. Mär 2022, 12:14

Sonja hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:F. Scott Fitzgerald: Zärtlich ist die Nacht (für 5,99 €)


Oh, da überlege ich ja jetzt ganz gewaltig. Ich hätte nichts dagegen, Fitzgerald in diesem Jahr noch zu lesen oder zu hören. "Zärtlich ist die Nacht" kenne ich auch noch nicht.


Bei mir wäre auch mal wieder einer fällig! :nicken_freudig:
Ich habe diese wunderschöne 5-bändige gebundene Ausgabe im Schuber.
Aber hören ist auch eine Idee. Ich kann mir vorstellen "Der große Gatsby" demnächst mal zu hören. Eines meiner Lieblingsbücher, :schwaermt: , und das Hörbuch wartet schon so lange auf Hörzeit. Wäre ein schönes Wiedererleben. (Und die Verfilmung mit Leonardo di Carpio finde ich grandios, sei an dieser Stelle vermerkt. Die muss ich auch mal wieder gucken.)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste