Hallo Peter,
das passende Forum wäre das Diskussionsforum über Hörbücher, ich habe deshalb Deinen Beitrag auch hierher verschoben. Eine PN schreibe ich Dir gleich, damit Du bescheid weißt, wo Du Deinen Beitrag und meine Antwort finden kannst. Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Einige hier haben früher, weit bevor es Hörbücher (in der heutigen Form) gab, die Hörspiel-Abenteuer von „Die drei ???“ gehört. Ich z. B.!

Es hängen sehr schöne Erinnerungen daran. Dass Du über diese Reihe einen Fanblog ins Leben gerufen hast, ist eine schöne Sache. Gern darfst Du näher beschreiben, was man dort auf Deinem Blog findet. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, mal vorbeizuschauen.
Ich wünsche Dir einen schönen Austausch hier. Hörst Du außer „Die drei ???“ noch andere Sachen? Die Sprecher von den Hörspielen haben ja viele Hörbücher (Lesungen) gesprochen. Ganz toll fand ich z. B. „
Die Landkarte der Zeit“ (Link führt zum Hörbuch bei Amazon) von Félix J. Palma, gesprochen von Andreas Fröhlich. Dazu habe ich eine
Rezension geschrieben. Jens Wawrczeck hat mir in „
Erebos“ (Link führt zum Hörbuch bei Amazon) von Ursula Poznanski sehr gut gefallen. Auch hierzu gibt es eine
Rezension von mir.
Übrigens habe ich den
Drei ???-Adventskalender in diesem Jahr geschenkt bekommen. Der ist wirklich nett gemacht.