Hörbuch-Neuzugänge 2013

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon Petra » Mi 27. Mär 2013, 10:49

Hallo zusammen,

heute morgen kam ein Kauf-Alaram von Rebuy in meinem Postfach an. Ein toller Service. Man kann sich benachrichtigen lassen, wenn ein Artikel derzeit nicht im Sortiment verfügbar ist. Da ich schon lange, lange nach dem letzten mir noch fehlenden Agatha Christie Krimi (Kurzgeschichten ausgenommen, die muss ich nicht unbedingt in meiner Sammlung haben) von dem Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen Ausschau halte (bislang ohne Erfolg), habe ich bei Rebuy einen Kauf-Alarm gesetzt. Und heute morgen ereilte mich die Nachricht, dass es derzeit ein Exemplar des Hörbuchs gibt. Ich habe sofort zugeschlagen, für einen akzeptablen Preis (rd. 30 € mit Porto - also in etwas das, was er damals neu gekostet hatte). So freue ich mich nun, dass folgender Krimi nun auf dem Weg zu mir ist:

Agatha Christie: Karibische Affäre (Ungekürzte Lesung, Sprecherin: Ursula Illert)

Ich freue mich total, dass ich damit meine Sammlung dieser Reihe endlich vollständig habe. :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon JMaria » Mi 27. Mär 2013, 12:35

Petra hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute morgen kam ein Kauf-Alaram von Rebuy in meinem Postfach an. Ein toller Service. Man kann sich benachrichtigen lassen, wenn ein Artikel derzeit nicht im Sortiment verfügbar ist. Da ich schon lange, lange nach dem letzten mir noch fehlenden Agatha Christie Krimi (Kurzgeschichten ausgenommen, die muss ich nicht unbedingt in meiner Sammlung haben) von dem Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen Ausschau halte (bislang ohne Erfolg), habe ich bei Rebuy einen Kauf-Alarm gesetzt. Und heute morgen ereilte mich die Nachricht, dass es derzeit ein Exemplar des Hörbuchs gibt. Ich habe sofort zugeschlagen, für einen akzeptablen Preis (rd. 30 € mit Porto - also in etwas das, was er damals neu gekostet hatte). So freue ich mich nun, dass folgender Krimi nun auf dem Weg zu mir ist:

Agatha Christie: Karibische Affäre (Ungekürzte Lesung, Sprecherin: Ursula Illert)

Ich freue mich total, dass ich damit meine Sammlung dieser Reihe endlich vollständig habe. :D



ich freu mich sehr für dich :-D
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16222
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon Petra » Do 28. Mär 2013, 17:28

Das ist lieb, Maria! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon Petra » Mi 3. Apr 2013, 10:51

Hallo zusammen,

inzwischen ist mein Exemplar von Agatha Christies "Karibische Affäre" eingetroffen. Zu dem Zustand des Hörbuchs wurde nichts geschrieben, umso größer war meine Freude, dass es absolut neuwertig ist! So ziert es meine Sammlung und rundet sie herrlich ab. Meine Freude darüber kam beim auspacken noch mal hoch. :D
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon steffi » Fr 5. Apr 2013, 09:10

Super !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
Benutzeravatar
steffi
 
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 12:56

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon Turni » Sa 6. Apr 2013, 12:24

So die ersten 8,30 Stunden von Sturz der Titanen habe ich gehört. Philipp Schepmann liest sehr gut. 4 Teile sind noch zu hören.
Ending a novel is almost like putting a child to sleep—it can't be done abruptly.

Colm Tóibín
Benutzeravatar
Turni
 
Beiträge: 682
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:14

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon JMaria » Di 16. Apr 2013, 17:00

Ich habe mir die restlichen Hörspiele 13-20 Anne auf Green Gables gegönnt. Sie sind so liebevoll gemacht :-)
Schöne Grüße, Maria
Aktuell:

Christopher Isherwood: Mr. Norris steigt um
Sigrid Nunez: Mitz. The Marmoset of Bloomsbury (ebook)


Jahresprojekt: Günter Grass + Franz Kafka
Harro Zimmermann: Günter Grass. Biographie
Franz Kafka: Briefe an Felice Bauer


Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden ( Tacitus )
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen (Johann Wolfgang v. Goethe)
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe (Rainer Maria Rilke)
JMaria
Moderator
 
Beiträge: 16222
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:07

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon Petra » Fr 19. Apr 2013, 16:33

Hallo Maria,

das hast Du gut gemacht! Man sollte sich schon mal was gönnen, was einem so wohltut. Freut mich! :-)
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon Petra » Fr 9. Aug 2013, 15:07

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, ich habe eine Audible-Abo abgeschlossen. Grund war ein reizvolles Angebot, bei dem ich zu dem 3-Monats-Abo (pro Monat mindestens ein Hörbuch für 9,95 €) einen 25 € Amazon-Gutschein erhalten habe. Damit zahle ich für die 3 Hörbücher in den 3 Monaten nur 5,- € effektiv. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. :mrgreen:

Und da ich nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet habe, wusste ich auch direkt, was ich mir davon hole:

Gail Carriger: Glühende Dunkelheit (Lady Alexia 1)

Nachdem Fevvers, Maria, Steffi und Trixie mich drüben im Buecher4um so oft so neugierig darauf gemacht haben, möchte ich doch auch endlich mal mitreden können. Und mehr noch: Ich hatte vor einiger Zeit mal in den 1. Band reingelesen, und fand ihn wirklich außerordentlich amüsant geschrieben. Wenn sich das so durchweg hält, dann wird das ein großer Spaß! :-)

Zum hören dieses witzigen Fantasy-Grusels eignet sich für mich der Herbst, und der steht ja schon bald vor der Tür. Schön, dass ich dann bereits Hörstoff habe, auf den ich mich freuen kann. Denn so sehr ich den Herbst liebe, so wenig möchte ich dieses Jahr den Sommer ziehen lassen.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Hörbuch-Neuzugänge 2013

Beitragvon Petra » Do 15. Aug 2013, 10:58

Hallo zusammen,

ich habe mir direkt mal vorbestellt:

Galbraith, Robert: Der Ruf des Kuckucks

Der neue, unter Pseudonym geschriebene Krimi von J. K. Rowling, erscheint zwar erst am 02.12.2013, ist im Moment bei Amazon aber für 16,99 € vorbestellbar, anstatt für 24,99 €. Für eine ungekürzte Lesung auf 3 MP3 ein sehr guter Preis, und er liegt unter dem der Buchausgabe. Gelesen wird das Hörbuch von Dietmar Wunder, ich denke, das wird gut.

Sollte ich es mir bis Dezember anders überlegen, kann ich es ja noch problemlos stornieren. Aber die Kritiken in Großbritannien waren, soweit ich weiß, gut.
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste