Ein frohes neues Jahr für euch!!!

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Ein frohes neues Jahr für euch!!!

Beitragvon Britti » Do 1. Jan 2009, 14:20

Hallo ihr Lieben.

Nun ist das neue Jahr da und ich wünsche euch allen

EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES 2009!

Allen einen schönen ruhigen Feiertag mit vielleicht ein paar schönen Hörmomenten und natürlich für das gesammte Jahr viele tolle Hörbücher. Ich bin sehr gespannt welche neuen "Hörlights" auf uns warten!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Ein frohes neues Jahr für euch!!!

Beitragvon Petra » Fr 2. Jan 2009, 22:14

Hallo Britti, Hallo alle zusammen,

ich wünsche auch allen hier ein frohes neues Jahr und ganz viele tolle Hör-Erlebnisse in diesem Jahr!

Ich bin schon gespannt mit welchem Hörbuch ich mein Hör-Jahr einläute. Ich möchte die Wahl auf jeden Fall ganz in Ruhe treffen und hoffe als erstes Hörbuch des Jahres 2009 etwas ganz besonderes zu erwischen!
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14297
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Ein frohes neues Jahr für euch!!!

Beitragvon Binchen » Fr 2. Jan 2009, 22:23

ja - ein tolles Neues Jahr - und tolle neue OHrenkriecheraspiranten 2009 für ALLE !

Ich habe heute den 3. Cody MacFadyen beendet - und bin auch schon am Regal auf und ab gelaufen um rauszukriegen, welches das erste ECHTE 2009er wird. Ich habe die Biss-Bücher in Augenschein genommen - ob sie das Rennen machen? Ich bin gespannt und freue mich auf ein weiteres Jahr regen Austausch mit Euch.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Ein frohes neues Jahr für euch!!!

Beitragvon Elke » Mo 5. Jan 2009, 14:48

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Internet nun wieder geht, wünsche ich euch allen ein ein tolles Jahr 2009!

LG Elke
Liebe Grüße
Elke


Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, es ist vielmehr die feste Überzeugung, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht!
Elke
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:57


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste