Kennt jemand diese(n) Sprecher(in)?

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Kennt jemand diese(n) Sprecher(in)?

Beitragvon Petra » Mo 13. Jul 2009, 15:41

Hallo zusammen,

ich eröffne hier mal einen neuen Thread, den alle gern benutzen dürfen. Thema sollten hier Sprecher(innen) sein, über die man gern wüsste ob sie andere für gut oder schlecht befunden haben. Kann ja manchmal helfen sich für oder gegen ein Hörbuch zu entscheiden.

Mir geht es gerade selbst so. Mich interessiert ein Hörbuch von Radioropa, weiß aber nicht ob der Sprecher mir gefällt. Bei Gelegenheit werde ich mir auch (an einem anderen Rechner - geht hier leider nicht) eine Hörprobe raussuchen. Aber vielleicht kennt hier ja jemand den Sprecher und kann mir was dazu sagen?

Es handelt sich um Carsten Wilhelm. Er liest Palinskis ersten Fall "Pastetenlust". Lucy war drüben im Buecher4um ganz begeistert von der Serie um Palinski. Ich würde ihn gern kennenlernen und habe entdeckt, dass es den ersten Band als Hörbuch gibt. Wäre für mich eine gute Alternative. Wenn ich nur wüsste, ob der Sprecher gut liest. Weiß es jemand?
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Percival Everett - James (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron