"Night School. Du darfst keinem trauen!" von C. J. Daugherty

Hier können registrierte und mitdiskutierende Mitglieder Buch-Rezensionen schreiben.
Forumsregeln
Hier können registrierte und mitdiskutierende Mitglieder Buch-Rezensionen schreiben. Die Moderatoren behalten sich vor, anderweitige und kommerzielle Einträge ohne Kommentar zu löschen!

"Night School. Du darfst keinem trauen!" von C. J. Daugherty

Beitragvon Lisa » Do 9. Aug 2012, 12:51

"Night School. Du darfst keinem trauen!" von C. J. Daugherty.
Hier erstmal der Klappentext, damit ihr ungefähr wisst, worums in dem Buch überhaupt geht!

Inhalt:
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?

Meine Meinung:
Also erstmal - tolle Charaktere, spannende Geschichte, super Schreibstil! Das Buch ist wirklich super spannend geschrieben! Ich lese normalerweise nicht so gerne Thriller und Krimis, aber dieses Buch hat mich überzeugt, habe sogar die letzten Tage durchgelesen. Die große Kunst der Autorin ist, das sie es schafft, dass einfach nie langweilig wird. Wenn es nämlich nicht gerade um den Mord geht, dann geht es um die romantische Liebesgeschichte zwischen Allie und dem einen aus der Clique. Mehr vom Buch will ich gar nicht verraten, denn ihr müsst es am besten selber lesen. Und für alle Fans von Buchreihen - das ist erst der erste Teil, es kommen noch mehr.

Mein Daumen ist auf jeden Fall ganz weit oben! Für alle, die sich das Buch auch kaufen wollen, hier die ISBN-13: 978-3-7891-3326-8!
Lisa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 11:08

Zurück zu Rezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron