Hallo Ihr Lieben,
mein SUB-Gerangel werde ich vor dem Jahresende auch noch mal anschauen und auf den allerletzten Stand bringen. Ich freue mich schon auf die Auswertung, die ich dann für mich vornehmen will. Mein grober Blick darauf stellt mich immer noch zufrieden. Ebenso freue ich mich aufs erstellen eines neuen SUB-Gerangels für 2010. Auch ich werde die Liste umgestalten. Bisher stelle ich mir das immer noch so vor, dass ich unterteile in: SUB zum Jahresanfang und Neukäufe, die auf dem SUB gekommen sind (nicht alle meine Neukäufe kommen darauf, denn einige habe ich nicht vor relativ bald zu lesen - z. B. wenn ich mir eine Serie zusammen kaufe). Bei dem Teil der Liste, wo die Neuzugänge aufgelistet sind (und natürlich markiert, sobald gelesen), kann ich mir auch gut vorstellen ein Datum dran zu setzen, wann sie drauf gewandert sind). Dann noch eine dritte Liste mit Büchern, die ich dazwischen geschoben habe. Die also plötzlich aus dem Regal gegriffen wurden, obwohl sie gar nicht im SUB-Gerangel aufgetaucht waren. So wird es, denke ich, übersichtlicher. Mal sehen.
Auch freue ich mich aufs Bilanz ziehen. Welche Topps und Flops. Welche Autoren ich für mich neu entdeckt habe. Welche Lesevorsätze ich eingehalten habe, welche nicht. Und welche ich fürs neue Jahr fasse. Zu all den Themen werde ich auch Threads einrichten. Da ich sehe, dass sich einige schon Gedanken über diese Themen machen, erstelle ich die Threads einfach gerade schon mal, so dass jeder seine Gedanken reinschreiben kann, wann ihm danach ist. Ich selbst werde das wohl erst nächste oder übernächste Woche machen. Vielleicht überkommt es mich aber ja auch schon früher. Ich bin sehr gespannt auf Eure Beiträge zu all den Themen!