Weihnachtsgeschenke 2009!

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Weihnachtsgeschenke 2009!

Beitragvon Binchen » Fr 8. Jan 2010, 21:30

und nun habe ich meinen amazon - Gutschein auch noch verwandelt

In die Fischer Ausgabe von der Frau in Weiß - denn bei dem Übersetzer kann ich nicht nein sagen. Meine Version ist nämlich sehr alt (und second-hand)

Danke nochmal an Martina *strahl*
Winke Binchen

Beitragvon Martina » Fr 8. Jan 2010, 23:57

Ich habe auch einen meiner amazon-Gutscheine verwandelt. *ganzliebzuPetrawinkunddankesag* Und zwar in "Der Inselkönig". Liebes Binchen, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass es schon wieder einen neuen Hannes Nygaard gibt. Wie gut, dass Du das hier gepostet hast. :P
Liebe Grüße
Martina
Martina

Beitragvon Petra » Sa 9. Jan 2010, 00:46

Hallo zusammen,

Binchen, ich habe mir die tolle Ausgabe von "Die Frau in Weiß" ersatzweise zu meiner alten Ausgabe auch eben gegönnt! Jetzt bin ich beruhigt! ;-)
Schön, dass Du für Deine Deinen Gutschein hast einsetzen können! So tut es doch auch gar nicht weh! ;-)

Martina, Danke fürs berichten, was Du mit Deinem Bücher-Gutschein angestellt hast! Das freut mich und ich wünsche Dir ganz viel Lese-Spaß! :-)

Josie, da warst Du aber sehr lieb! Diese Lesedecken sind für Frostbeulen doch genau das Richtige! Sehr schön - so kannst Du es Dir so richtig kuschelig-gemütlich machen beim Lesen! :-)

Und das Phänomen mit der Wunschliste kennen einige hier auch (haben wir uns beim Buecher4um-Treffen, was einige die in der Nähe wohnen regelmäßig machen oder auch bei Stricktreffen drüber ausgetauscht). Die Schenker möchten dann wahrscheinlich nicht so einfallslos sein und - wie Du auch sagst - eine kleine Überraschung haben. Wie viel mehr man sich aber über ein Buch von dem Wunschzettel freuen würde, verstehen sie irgendwie nicht. Aber Du erkennst das ja genau richtig: Ist ja lieb gemeint! Und wie es scheint, ist "Der Geschmack von Apfelkernen" vielleicht doch was für Dich. Ich wünsche es Dir! :-) (Und Danke für den Geschenke-Bericht!)
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Vorherige

Zurück zu Diskussionsforum