Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Plattform zum Austausch über Hörbücher und Themen rund ums Hörbuch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Re: Ich habe gekauft... / Soeben bei mir eingetroffen...

Beitragvon Petra » Sa 26. Dez 2009, 14:03

Hallo zusammen,

ich klappere gerade die Agatha Christies vom Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen ab, die ich noch nicht habe. Denn die sind teils schon vergriffen (auch nicht gebraucht erhältlich) und sie werden wahrscheinlich ja auch nicht mehr aufgelegt (Verlag gibt es seit Hans Eckardts Tod ja nicht mehr). So habe ich mir für einen buecher.de-Gutschein (also, der betrug nur 3,- €, aber so konnte ich den auch noch anwenden, zumal es die entsprechenden Hörbücher bei Amazon schon nicht mehr gab) noch folgende zugelegt, die ich sehr gern haben wollte:

- Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
- Agatha Christie: Das krumme Haus
- Agatha Christie: Ein gefährlicher Gegner

Ein weiteres lag unter'm Weihnachtsbaum. Davon berichte ich in den nächsten Tag in einem extra Thread zu den Weihnachtsgeschenken - auf Eure bin ich auch neugierig.
Liebe Grüße,
Petra

Ich lese gerade: :lesen:
Christian Kracht - Air (HC)
Ruth Rendell - Alles Liebe vom Tod (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
Andreas Eschbach - Die Auferstehung (ungekürzte Lesung)

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Petra » Di 5. Jan 2010, 11:04

Hallo zusammen,

und noch ein Gutschein musste verbraten werden. Von buecher.de, die glücklicher Weise auch noch ein paar von den Agatha Christies vom Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen haben, die ich noch so gern hätte! :-)

So habe ich bestellt:

- Agatha Christie: Das Haus an der Düne

Mein erster Hörbuch-Kauf im neuen Jahr! *freu*
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Petra » Do 7. Jan 2010, 15:55

Hallo zusammen,

ich habe ZUGESCHLAGEN! (Das muss man in Großbuchstaben und in fett schreiben, denn es war wirklich krass! :mrgreen: )

Bei Amazon Marketplace hat gerade ein Anbieter viele von den schon vergriffenen Agatha Christie Hörbüchern vom Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen im Angebot. Für 14,00 € - in neu. Gut, leider kommen ja die 3,00 € Porto noch oben drauf. Aber so günstig bekommt man nicht mal die nicht vergriffenen in neu. Da habe ich echt zugeschlagen. Gekauft habe ich:

- Mord nach Maß
- Das fahle Pferd
- Das Sterben in Wychwood
- Der Tod wartet
- Auf doppelter Spur
- Der letzte Joker
- Die Memoiren des Grafen

Ich freue mich sehr darüber, denn diese Hörbücher werden mich sicher durch mein Leben begleiten! Ich mag sie einfach zu gern von diesem Verlag! Alle irgendwie was besonderes!
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon steffi » Mo 11. Jan 2010, 09:40

Ui, toll Petra ! Finde ich gut, dass du nicht solange gezögert hast, ich bin meist nicht so spontan und dann ärgere ich mich hinterher !
Gruss von Steffi

:lesen:
Wolfgang Reinhard - Die Unterwerfung der Welt ( Langzeitprojekt)
steffi

Beitragvon Petra » Mo 11. Jan 2010, 10:11

Hallo Steffi,

da sagst Du was Wahres! Wenn man bei so etwas zu lange zögert, ärgert man sich hinterher - das ist auch meine Erfahrung! Und ehrlich gesagt: Ob ich die noch viel günstiger bekommen werde/würde, halte ich für ein Gerücht. Denn die sind gefragt. Und mir ist es in den Fällen irgendwie doch lieber, die Original-Hörbücher zu haben als nur einen Download (hatte ja auch in Erwägung gezogen mir die Agatha Christies alle per Download zu gönnen). Und 14,- plus 3,- € Porto sind dann auch "nur noch" 7,- € mehr als der Download. Und wenn man sie leid ist, kann man sie dann wenigstens wieder verkaufen, was mit einem Download ja nicht geht. Und ich denke für diese Hörbücher gibt es immer Interessenten!

Mir würde es reichen, wenn ich später mal die Agatha Christies in meinem Bestand habe, die mir besonders gut gefallen haben. Somit ist das gar nicht so verkehrt sie jetzt relativ günstig zu kaufen und ggf. später die schwächeren darunter wieder zu verkaufen.

Freut mich, dass Du mein Zuschlage positiv findest! Ich denke ich hätte mich sonst jetzt auch wirklich geärgert, wenn ich es nicht getan hätte! Wo mir die Christies aus dem Verlag doch so großen Spaß machen! :-)
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Petra » Mo 11. Jan 2010, 15:17

Hallo zusammen,

das kam wie gerufen: Bei buch.de gibt es für 26,99 € noch einen Agatha Christie, den ich noch nicht habe, der aber noch auf meiner Liste derer steht, die ich gerne hätte. Bei Amazon Marketplace kostet der gebraucht rd. 25,- € (plus Porto rd. 28,- €) - lohnt also nicht. Nun, und jetzt bedankt sich buch.de bei mir für meine Treue im Jahr 2009 mit einem 5,- Euro-Gutschein (nur bis Sonntag gültig - da kann und will ich nicht lange fackeln), den ich doch direkt mal für den Kauf eben dieses Hörbuchs eingesetzt habe. Somit bald mein:

- Agatha Christie: Elefanten vergessen nicht
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Binchen » Mo 11. Jan 2010, 23:12

Hallo liebe Petra,

da machst Du Deinem Kosenamen aber alle Ehre ... - Wie schade, dass keine Haselnüsse dabei sind *g*
Winke Binchen

Beitragvon Petra » Di 12. Jan 2010, 09:29

Huhu Binchen,

ja - *lach* - kommt alles in meinen (Agatha Christie-)Bunker! :mrgreen:

Ich freu mich total über meine Sammlung! :-)
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Petra » Sa 30. Jan 2010, 01:50

Hallo zusammen,

bei mir sind eingetroffen:

- Gerard Donovan: Winter in Maine
- Indien hören

Besonders über "Winter in Maine" freue ich mich sehr! Denn ich habe vor kurzem das Buch gelesen ( :arrow: Rezension) und es hat mir so gut gefallen und es hat mich so sehr berührt, dass ich es gern noch mal von vorn beginnen würde (was ich sehr selten habe). Da eignet sich das Hörbuch doch wirklich sehr! Vielleicht höre ich es noch solange es winterlich ist. Ansonsten im nächsten Winter. Denn es ist auf jeden Fall eine Geschichte, die in die Jahreszeit passt. Ich habe eben übrigens schon mal reingehört als ich es mir auf meinen neuen iPod (Juchu - große Freude!) gespielt habe. Markus Hoffmann ist eine sehr gute Besetzung für das Buch! Passt sehr! Das freut mich! Ist bei dem Buch - finde ich - besonders wichtig, dass es passend umgesetzt wird, da es so eigen ist. Schön auch dass es ungekürzt ist. Denn ich möchte keinen Satz missen. Sie gehen so unter die Haut, dass ich gerade DESWEGEN die Geschichte noch mal hören möchte. Und weil Julius Winsome mich nicht richtig loslässt.

Und "Indien hören" passt auch schön, da ich im vergangenen Jahr einen Roman aus Indien las ("Rupien! Rupien" - die Vorlage zum Film "Slumdog Millionär") und noch einige Bücher aus Indien vor mir habe. Über das Land möchte ich mich gern näher informieren.
Liebe Grüße,
Petra

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Petra
Administrator

Beitragvon Trixie » Sa 30. Jan 2010, 09:59

Hallo Petra,

fehlt dir zufällig noch bzw. interessiert dich von den Agatha Christies "Lauter reizende alte Damen"? Denn das gibt es vom Hörverlag bei billigbuch für 5,05 €.

Gruß,
Trixie

Edit: Sehe gerade, daß du die Christies aus dem Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen suchst, nicht die vom Hörbuch Verlag. Lesen muß man können... :oops: . Tschuldigung!
Ich lese gerade:
Lorna Barrett: Title Wave

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Rätselforum
Trixies Platz
Trixie

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum