Hallo zusammen,
habe eben über Amazon Marketplace folgene Hörbücher für wenig Geld gekauft (sogar neu):
- Orhan Pamuk: Das stille Haus (12,45 €)
- Meg Mullins: Der Teppichhändler (4,39 €)
Es kommen jeweils 3,- € Versandkosten drauf. Aber wenn man beim selben Händler mehrere CDs kauft, bekommt man für jede weitere Bestellung 2,- € Versandkosten zurück. Somit muss ich nur 4,- € Versandkosten drauf rechnen. Somit schöne Schnäppchen!

Und noch zwei Hörbücher möchte ich erwähnen, die bei mir eingetroffen sind (eines davon netter Weise vom Verlag, ein anderes - noch viel netterer Weise - geschenkt):
- Donna Leon: Ein schöner Schein
- Josh Bazell: Schneller als der TodJosh Bazell lag einer Postsendung bei. Auf das Hörbuch habe ich lange schon ein Auge geworfen. Ich sage nochmal ganz lieb Danke dafür (die Schenkerin liest und schreibt hier mit)!
Edit: Soeben noch zwei Käufe hinzugefügt:
- Charlotte Brontë: Jane Eyre (Szenisches Hörbuch von Deutsche Grammophon auf 1 CD)
- Jane Austen: Stolz und Vorurteil (Szenisches Hörbuch von Deutsche Grammophon auf 1 CD)@Peter: Und nun ein paar liebe Worte an Peter: Peter, herzlich willkommen wieder zurück! Es ist schön, dass wir Dich wiederhaben - auch aktiv!

Und dass Du passiv dennoch weiter dabei warst! Dass Du den Kopf nicht frei hattest, kann ich sehr gut verstehen! Ich fragte mich schon, wo Du steckst. Eine OP ist nicht schön. Aber schön ist, dass Deine Frau sie nun wohl gut überstanden hat, die OP wohl auch was gebracht hat (das ist ja auch sehr wichtig!) und Du so den Kopf auch wieder frei hast! Ich freue mich, dass Du wieder da bist!

Und wie ich sehe, hast Du nach ein paar Missgriffen auch wieder tolle Hörbücher im Ohr! Das Hörspiel "The Scorpion Gate" hört sich ja gut an! Und "Verbotene Stadt" von Dagmar Scharsich lockt mich ja auch sehr! Es ist auf meinem iPod (genauso wie "Die gefrorene Charlotte") und wartet auf Hörzeit. Ich habe schon mehrfach reingehört und finde es sehr vielversprechend. Ich dachte mir schon fast, dass die schlechten Kritiken bei Amazon vielleicht nicht die einzige Meinung sind, die es dazu geben könnte. Dass Du jetzt eben dies sagst, freut mich sehr zu hören! Denn die Geschichte lockt mich sehr und ich konnte mir kaum vorstellen, dass Dagmar Scharsich was so schlechtes abgeliefert haben soll, nach der Charlotte und dem grünen Chinesen (der auch noch ungelesen bei mir liegt und auf Lesezeit wartet). Ich freue mich auf die Autorin nun noch mehr.

Von Deinen nächsten Hörereien, die ja schon startklar bei Dir liegen, berichtest Du dann zu gegebener Zeit, ja? Da hast Du ja noch vielversprechendes auf Lager!
@Martina: Dass auch Du zur Zeit nicht so den Kopf fürs Hören frei hattest, kann ich nur zu gut verstehen! Wie gut, dass Ihr jetzt im neuen Heim seid! Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg noch mal ganz viele wundervolle (Hör-)Stunden dort!
@Elke: Sandra Brown höre ich ja auch immer sehr gern. Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht! Klar, dass Du da zuschlagen musstest!