Simon Beckett - Band 3

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Nicole » Mi 25. Jun 2008, 18:54

Hallo Ihr Lieben,

beim Stöbern entdeckt, es geht endlich weiter - wer sich jetzt freut, so wie ich vorhin, wir müssen uns noch bis zum 16. Januar 2009 gedulden, dann erscheint "Leichenblässe".
Also, schon der erste Lesevorsatz für das Neue Jahr :twisted:
Liebe Grüße
Nicole

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (James Daniel)
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:37

Re: Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Binchen » Do 26. Jun 2008, 07:36

HUhu liebe Nicole,

Du bist mir ja Eine, traust Dich wohl nicht mehr in den Thread mit den Neuerscheinungen was? Hast Du Angst? *bibber* - Da lauert ja Petra, die Verführerin, die sich neulich selbst ausgetrickst hat.

Schau mal, worüber die beim Finden von Leichenblässe noch gestolpert ist .... *flöht*

Na - bist Du mit Ihr angezogen, wie die Fliege vom Leim???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viewtopic.php?f=2&t=223&p=1665#p1665

Im Thread Seite 3 - 2. Beitrag ;)

Na ... wie trickst Du Dich aus, beim Suchen - Hast Du auch eine Liste von Autoren, die Du ab und zu bei amazon 'abarbeitest'?
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Martina » Do 26. Jun 2008, 10:23

Huhu Binchen,

das war jetzt aber nicht nett. ;) Da musste ich, neugierig wie ich bin, doch direkt noch mal in den Neuerscheinungen-Thread gucken. :lol:

Wie gut, dass die Bücher alle noch nicht erschienen sind, sonst wäre mein Gutschein jetzt schon weg. 8-)

Ich suche auch gerne nach Autoren und stelle dann teilweise mit Schrecken fest, dass das neue Buch bereits erschienen ist. "Mit Schrecken" deshalb, weil ich das dann SOFORT haben muss und das ist manchmal etwas schwierig. ;) Nett finde ich aber dann auch immer diesen amazon-Hinweis: Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen... :P
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Britti » Do 26. Jun 2008, 11:21

Hallo zusammen.

Ja Martina, das ist auch gemein von amazon mit den Kunden die diesen Artikel gekauft haben...
Die arbeiten ja mit fiesen Tricks :lol:

Ich freue mich auch schon auf einen tollen Lesejahrstart 2009 mit Beckett. Da fängt das Jahr sicher gut an.

@Nicole: Hattest du den neuen Redmond eigentlich schon durch?
Wie war er denn? Bei mir liegt er auch parat aber erst lese ich noch Teil 3 von Stieg Larsson ;)
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Nicole » Fr 27. Jun 2008, 19:07

Hallo liebes Binchen

Binchen hat geschrieben:Du bist mir ja Eine, traust Dich wohl nicht mehr in den Thread mit den Neuerscheinungen was? Hast Du Angst? *bibber* - Da lauert ja Petra, die Verführerin, die sich neulich selbst ausgetrickst hat.


Nee gar nicht -lach-, ich stelle mich todesmutig den Neuerscheinungen :D aber irgendwie sind mir wohl einige Postings durch die Lappen gegangen.
Haha, sehr peinlich, da gehe ich mit einer Neuerscheinung hausieren, die alle schon kennen. Und diese Entdeckung war purer Zufall, weil ich nach etwas ganz anderem geguckt hatte. Ich hatte vor geraumer Zeit mal nach einem neuen Buch von Herrn Beckett geschaut, aber da war noch nichts. :cry:
Auf Petras "Leimspur" bin ich dann nur halbwegs kleben geblieben, Kate Pepper habe ich bisher keinen gelesen und besitze auch keinen - man höre und staune -, aber Carlene Thompson werde ich mir mal vormerken, muss aber zu meiner Schande gestehen, ich habe noch ein ungelesenes im RUB stehen.

@Britti: Jawoll :P , den Redmond habe ich gelesen. Nettes Lesefutter, wie man es von ihm gewohnt ist, allerdings schätze ich mal, er hat eine schlimme Kindheit hinter sich und muss das irgendwie in seinen Büchern verarbeiten :cry: Sie ähneln sich ja dann doch alle vom Thema her.

@Martina: Bist Du nicht auch eine von den Gerritsen-Leserinnen? Da gibt es ja auch im August ein neues. Ich wollte es nur erwähnen :twisted:
Liebe Grüße
Nicole

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (James Daniel)
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:37

Re: Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Petra » Mo 30. Jun 2008, 09:54

Liebe Nicole,

also jetzt muss ich wohl noch deutlicher werden! Binchen *liebwink* meinte nicht, dass Du Kate Pepper oder Carlene Thompson in meinem Neuerscheinungs-Posting verpasst hast! Sondern NOCH EINEN BECKETT!

Jetzt kopiere ich Dir die Stelle aus dem Thread heraus. Schau hier! Unter "Leichenblässe" schrieb ich noch folgendes:

Kann mir einer sagen, was DAS hier soll?? Jetzt kommt im April 2009 auch noch ein TB mit dem Titel Obsession von Simon Beckett außerhalb seiner Serie um David Hunter raus:

Bild

Ich hoffe, jetzt bist Du endlich an meiner Leimspur kleben geblieben?!! :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14273
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Martina » Mo 30. Jun 2008, 10:35

Liebe Nicole,

Nicole hat geschrieben:
@Martina: Bist Du nicht auch eine von den Gerritsen-Leserinnen? Da gibt es ja auch im August ein neues. Ich wollte es nur erwähnen


Aber das hast Du doch auch schon im "Neuerscheinungen"-Thread gepostet. :twisted: Da ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert. :P
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:42

Re: Simon Beckett - Band 3

Beitragvon Binchen » Mo 30. Jun 2008, 12:40

Danke liebe Petra,

für die Aufklärungsarbeit für Nicole. Genau den meinte ich ...
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste