Hallo zusammen,
wow - was für tolle Neuzugänge Ihr habt! Gleich mehr! Erst mal muss ich doch berichten, dass es gestern ein von mir gewünschtes TB in der Thalia, in der ich mit Britti nach Herzenslust stöbern war, nur mit leicht geknicktem Rücken hatten. Und ein von mir gewünschtes HC nicht vorrätig. Ich hatte aber ein paar Geschenkartikel dort gekauft und dafür einen 5 € Aktions-Gutschein bekommen. Den habe ich dann heute direkt auf die Bestellung der beiden Titel eingesetzt!

Es sind:
- Abraham Verghese: Rückkehr nach Missing
- Thomas Willmann: Das finstere Tal1 Portion Schuld an Doris (Rückkehr nach Missing - ich konnte gestern wenigstens ins TB reinlesen... hat mich sehr angesprochen. So schön geschrieben!) und 1 Portion Schuld an Yvonne (Das finstere Tal). Ich bin natürlich unschuldig!
ich freue mich ganz doll auf diese beiden Bücher!
Aber Ihr habt ja auch ganz tolle Neuzugänge! "Sterbenskalt", liebe Lucy! Das wurde auch Zeit (hatten wir uns letztens ja beim Treffen drüber unterhalten und Du sagtest ja, es könne nicht mehr lange dauern)!
Und wie Du schon vorgehabt hattest: Ein neuer Hill. Schön, Du!
Doris, "Die Brandungswelle" habe ich mir jetzt auch mal genauer angeschaut, wo auch Rachel das Buch vielversprechend findet. Ich schließe mich Euch an. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, wenn es mal an die Reihe gekommen ist!

Und schön, dass Du Dich über mein Schnäppchen ("Du fehlst") so schön mitfreuen kannst! Und ja, ich weiß, wie hoch Oates bei Dir im Kurs steht. Ein Grund mehr, die Autorin im Auge zu behalten!

Ich habe übrigens Britti gestern noch viele Tipps, mit denen Du mich verführt hast, weitergegeben. Ich habe ihr meine Bücher unter die Nase gerieben und ihr erzählt, wie Du mich darauf so unsagbar neugierig gemacht hast. Sie hat sich eine große Liste angelegt!
Sehr neugierig bin ich übrigens auch auf "Der zweitbeste Koch", liebe Doris. Denn der ist mir letztens auch ins Auge gefallen! Klingt sehr verlockend - berichte beizeiten bitte unbedingt über Deine Eindrücke!
Didonia, "Wie der Stahl gehärtet wurde" klingt aber interessant! Ich habe eben gesehen, da gibt es auch einen Film von, nicht wahr?
Mir sagte der Titel wirklich nichts.
Yvonne, auf den "Teppichhändler" von Meg Mullins hast Du mich damals auch neugierig gemacht. Das neue Buch muss ich mir auch mal näher anschauen.
Und Steffi, was neues von Peter Wawerzinek - das ist ja auch hochinteressant! Du berichtest dann doch hoffentlich?!