Hallo alle,
da kann ich nur bestätigen, daß das Treffen gestern ein voller Erfolg und für uns beide - meine Schwester Andrea und mich- ebenfalls ein schönes Erlebnis war. Toll, einige aus dem Forum endlich auch "von Angesicht zu Angesicht" kennenzulernen. Und gelacht haben wir wirklich viel, stimmt *ggg*.
Bücherausbeute bei mir war zwar nur eins, aber keineswegs klein: Ein dicker Band über
"Indien und seine Bundesstaaten" (dieser "Fimmel" hält bei mir immer noch an, und ich erweitere gern meine Kenntnisse und Eindrücke auf unterhaltsame Art über das Land und die Leute).
Und wie immer, wenn ich an eine besser ausgestattete Bahnhofsbuchhandlung mit internationaler Presse komme, habe ich mich mit diversen Zeitschriften aus D, E und diesmal sogar Indien (aber zum Glück in Englisch

) eingedeckt.
Andrea wurde aber noch fündiger als ich, ihr Rücksack war am Ende des Bummels proppenvoll, und ich mußte ihr schon stützend zu Hilfe kommen, wenn sie sich das Teil wieder umschnallte

.
Uns beiden hat der Tag in der Gesellschaft von Gleichgesinnten sehr viel Spaß gemacht. Und der Weg nach Ulm ist uns absolut nicht zu lang, also freuen wir uns schon auf das nächste Mal.
Gruß,
Trixie