Hallo zusammen,
was für tolle Neuzugänge Ihr habt!
Doris, mit "Glasstimmen" von Carol Bruneau scheinst Du mal wieder was richtig feines entdeckt zu haben! Da musst Du bitte unbedingt berichten - mich interessiert das Thema sehr. Das schwere Krankheit eine Ehe auch mildern und die Partner zusammenschweißen kann, habe ich selbst erlebt. Und ein Roman über die Ehe interessiert mich sowieso. Das Leben miteinander kann so vielfältig sein. Es so viel interessante Aspekte für uns bereit, dass ich mich diesem Thema immer wieder gern widme. Besonders in letzter Zeit - wenn man sich selbst damit identifizieren kann, ist es ja meistens so, dass ein Thema an Reiz gewinnt.
Steffi, so ist das richtig! Man soll doch nicht sinnlos Geld für Porto ausgeben!

Und mit Stewart O'Nan und Tony Hillerman hast Du ja zwei Deiner Lieblinge erwischt - schön!
Aber auch die anderen hier genannten Käufe sind klasse. Da fielen Namen wie Joyce Carol Oates, Siri Hustvedt, Philippe Claudel, Simon Beckett...
... und genau den habe ich auch als Neuzugang zu verzeichnen, aber der war ja schon länger vorbestellt, somit hatte ich den ja hier schon mal gepostet. Jetzt ist er auf jeden Fall auch bei mir eingetroffen.
Und Rachel, das ist echt gut: Zu nichts kommen, aber zum Bücher kaufen schon noch... so ist es richtig!