Hallo zusammen,
soeben gekauft:
- Imre Kértesz: Roman eines Schicksallosen
- Anne Frank: Tagebuch
- Goethe! (Blu-ray)
- Arno Geiger: Der alte König in seinem Exil (Hörbuch)Von "Roman eines Schicksallosen" gibt es eine wunderschöne, kleinformatige
Sonderausgabe, die ich schon öfters im Auge hatte. Anne Franks Tagebuch gibt es auch seit kurzem in einer der schönen kleinformatigen
Fischer-Sonderausgaben. Und "Goehte!" habe ich auf meiner Wunschliste - heute war fiel der Preis für die Blu-ray bei Amazon auf 12,99 €. Zeit zuzuschlagen!

Ebenso ist seit einigen Tagen das Hörbuch von Arno Geiger bei Amazon um 5,- € reduziert. Nun durfte es mit.
@Fevvers: Ergänzend noch zur Neuausgabe von Hans Falladas "Jeder stirbt für sich allein" noch ein Zitat aus der Kurzbeschreibung bei Amazon:
"Diese Neuausgabe präsentiert Falladas letzten Roman erstmals in der ungekürzten Originalfassung und zeigt ihn rauer, intensiver, authentischer. Ergänzt wird der Text durch ein Nachwort, Glossar und Dokumente zum zeithistorischen Kontext."Auch das Nachwort, das Glossar und die Dokumente siind sicher interessant und mit ein Grund, warum ich mich so für diese Ausgabe interessiere.