Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Britti » Do 3. Apr 2008, 12:07

Hallo an Alle.

Ich amüsiere mich köstlich über eure Sprüche und Avatare. Herrlich.
Barbaras finde ich auch ganz klasse. Martha und die Reclams, das Bild fand ich ja schon immer genial aber auch der Spruch: Leseratten verlassen nichtmals ein sinkendes Schiff *ggg* Genial.
Binchen hat auch was Neues - fein. Zu Steffi passt die Rose, klar, Christine hat nen Garfield, hatte ich übrigens auch erst dran gedacht ;)
Bin gespannt was noch so kommt :D

Ich freue mich jeden Tag über die "Neuen" und habe den Eindruck das es auch neuen Wind hinein gebracht hat. War es doch im alten Forum etwas ruhig geworden so ist jetzt bei allen ein wenig Kreativität verlangt und alle machen es gern und lassen sich tolle Sachen einfallen.

Es macht wieder richtig Spaß! Auch dafür Danke an Arno und Petra!!!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Barbara » Do 3. Apr 2008, 12:15

Liebe Britti,

Deinen Gedanken schließe ich mich sehr gerne an.

Auch ich finde toll, dass ALLE aktiver wurden und wieder mit mehr Elan dabei sind. Schließlich sind wir doch mittlerweile eine nette kleine Gemeinschaft - oder eher Familie! ;)

Was ich zudem noch toll an unserem neuen alten Forum finde, ist die Tatsache, dass Du in ruhigeren Zeiten trotzdem immer Interessantes zum Stöbern findest - mehr als in der alten Form.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder richtig hier vorbeizuschauen.

Liebe Grüße

Barbara
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Binchen » Do 3. Apr 2008, 12:38

Die Avas ... ja da sind schon einige schöne Exemplare drunter.

Britti - das ist soooo süß - und es gibt ein paar so schön passende, das Wolferl z.B. - und klar wo der Garfield herkam, ganz klar .... :mrgreen:

Ich war ja versucht Hexi zu integrieren, aber die hat sich irgenwie geweigert ...

Auch die Mitgliederliste ist ja interessant - Winke @Anja :twisted:

Die kleinen grafischen Gestaltungsmöglichkeiten sind echt süß und machen manches Mal Freude einfach beim Anschauen - Das find ich auch echt gelungen.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Petra » Do 3. Apr 2008, 13:42

Ha, ha, Ihr Lieben,

ich finde auch – habe ich heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben – dass Ihr alle so liebevolle Avatare und Signaturen gewählt habt! Die auch vor allem Eure Persönlichkeit herrlich widerspiegeln! Weiß ich, da ich die meisten von Euch ja auch persönlich kenne! :-)

Finde ich einfach ganz super klasse! Macht unseren lieben „Haufen“ noch persönlicher und liebevoller! Freut mich total – auch überhaupt, dass Ihr Euch Euer „Zimmerlein“ hier im neuen alten Forum so gemütlich einrichtet! Zeigt mir, dass es für Euch wirklich ein zu Hause ist! Aber dafür brauchte ich eigentlich keinen Beweis! Schön ist es dennoch zu sehen, dass es wirklich so ist! :-)

Ich genieße Eure Bildchen und Eure Zitate! Danke, Ihr Lieben!

Liebe Grüße,
Petra

http://www.buecher4um.de
http://www.hoerbuecher4um.de
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Barbara » Do 3. Apr 2008, 15:58

Liebe Petra,

Das wäre auch echt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurig gewesen :cry: , wenn wir untergegangen wären. Sieht man doch gerade jetzt wieder, wie viel Spaß es macht, sich hier einzurichten und zu posten.

Genau wie Du und all die anderen, freue auch ich mich jedesmal wieder neu mich hier einzuloggen.

Liebe Grüße

Barbara
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Petra » Do 3. Apr 2008, 16:25

Liebe Barbara,

aber wieso auch untergehen?? Dass der Diskussionsbereich erhalten bleiben sollte, war ja klar! Lediglich war Arno *liebwink* ja nur am austesten in welcher Form es für uns am besten funktioniert. So ähnlich schrieb ich es ja auch Daniela *liebwink*, als sie vor einigen Wochen ihr neues Forum bei uns vorstellte.

Denn wenn Arno was macht, macht er es gründlich!! :-)

Untergang... tss, tss... nee... zur Not hätte ich halt ein provisorisches Forum gemacht, was in 10 Minuten eingerichtet ist. Und dann hätten wir ein paar Wochen dort in eine "Baracke" ziehen müssen, bis ich wieder Luft habe. Und dann hätten wir dann später was anständiges bekommen. Aber das lässt Arno sich eh nicht nehmen, pünktlich den Umzug stehen zu haben, wenn es um MEIN Forum geht! Und wenn er mir was verspricht, hält er immer Wort! *arnonochmalganzvonherzendank* :-)))

Wie auch immer: Arno hat es richtig, richtig gut gemacht! :-)

Liebe Grüße,
Petra

http://www.buecher4um.de
http://www.hoerbuecher4um.de
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Barbara » Do 3. Apr 2008, 16:41

Liebe Petra,

das war auch nicht SO gemeint, sondern auf UNSERE eigene Passivität gemünzt. WIR haben uns ja selbst immer mehr ins Lesen zurückgezogen und weniger gepostet. Wenn das Forum untergegangen wäre, hätte es NUR an UNS SELBST gelegen!!

Und diese neue Form gab uns zur rechten Zeit den richtigen Schups wieder aktiv zu werden.

Liebe Grüße

Barbara
"Das Lesen eines Buches ist die Zwiesprache mit der eigenen Seele!"
B.H.

Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
Barbara
 
Beiträge: 2106
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:47
Wohnort: inmitten des rheinischen Weltkulturerbes

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Nicole » Sa 5. Apr 2008, 16:12

Hallihallo,

puh, im Schweiße meines Angesichts ist es mir doch tatsächlich gelungen ein Bildchen einzustellen und ein Signatur anzuhängen - wer mein beschränktes technisches Talent kennt, weiß welche Leistung ich da soeben vollbracht habe :D
Habe mir dafür selber auf die Schulter geklopft, vor allem dieses Bild verkleinern wo ich von diesem Photoprogramm überhaupt keine Ahnung habe,haha. Aber nun ist es vollbracht, eine echte Langeooger Möwe ist hier gelandet.
Liebe Grüße
Nicole

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (James Daniel)
Benutzeravatar
Nicole
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:37

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Britti » Mo 7. Apr 2008, 10:45

Liebe Nicole.

Schön deine Möwe.
Ich habe auch ein Foto was ich gern einbauen würde von Fiene und mir. Ich weiß nur noch nicht wie ich es soooo klein bekomme. Ich glaub ich frag mal Binchen *verschämtzuBinchenschiel*
Hochachtung liebe Nicole ;)
Auch du hast einen wunderschönen Spruch!
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: Eure Sprüche und Avatare... herrlich

Beitragvon Petra » Mo 7. Apr 2008, 11:08

Liebe Barbara,

ach so! Ja, das stimmt! Und da müssen alle hier im neuen Forum auch drauf achten dass es so bleibt! Denn den Platz kann ich Euch hier zur Verfügung stellen und die Möglichkeit eines Austauschs generell! Aber posten müssen alle schon selbst... das stimmt!

Und ich selbst kann leider die letzte (und auch die nächste) Zeit nicht mehr so wie einst! Ich komme in jeder freien Minute, die dafür übrig ist, super gern her. Aber um immer mit zu posten fehlt zur Zeit einfach die Gelegenheit!

Umso wichtiger, dass Ihr alle Euch weiter austauscht – damit sich Arnos Mühe und mein Platz hier lohnt! :-)

Liebe Grüße,
Petra

http://www.buecher4um.de
http://www.hoerbuecher4um.de
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14280
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Nächste

Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron