Hallo zusammen,
heute frisch vom Diogenes Verlag eingetroffen:
- Dick & Felix Francis: VerwettetDer wohl letzte gemeinsame Krimi von Vater & Sohn. Aber wir dürfen ja froh sein, dass Felix Francis in Dick Francis Fußstapfen tritt. So wird er vielleicht das Werk seines Vaters fortführen. Ich freue mich schon auf diesen neuen Krimi von den beiden. Er fängt jedenfalls wieder direkt gut an!

Außerdem sind heute meine bestellten Bücher „Roman eines Schicksallosen“ und das „Tagebuch“ der Anne Frank eingetroffen. Es sind wirklich so schöne Sonderausgaben! Und ein Blick in Anne Franks Tagebuch hat mich auch direkt sehr gefreut. Es sieht nicht nur gut aus, sondern enthält auch einige Fotos von Anne Frank. Ihre Eltern, ihr Tagebuch, etc.. Sehr liebevoll gemacht!
@Barbara @Didonia: Da hast Du Deine Tolstoi-Sammlung ja schön vervollständigt. Und bei einem Buch nicht mal ein neuer SUB-Bewohner, sondern nur Austausch-Bücher, so wächst Dein SUB nicht gar so weit. Ich bewundere Deine Disziplin, mit der Du an Deinem SUB-Abbau arbeitest. Ich hätte sie nicht. Da geht es mir wie Didonia. Aber ich verstehe beide Seiten und finde beide haben so ihres. Deine Einstellung, Barbara, dass Du also nicht zu Ungunsten der Bücher auf dem Buchmarkt, die Du nicht Dein eigen nennen kannst, verzichtest, sondern zu Gunsten der Bücher, die Du bereits gekauft hast, finde ich sehr schön.
Didonia, von „Klein Philosophie der Passionen“ gibt es ja so einige Bände über alle möglichen Themen, denen man in Leidenschaft verfallen kann. Die über Bücher habe ich auch. Wie sollte es anders sein!