@Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Plattform zum Austausch über Bücher und Themen rund ums Buch.
Forumsregeln
Kommerzielle Einträge werden ohne Kommentar gelöscht!

@Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Beitragvon Britti » Do 3. Apr 2008, 15:52

Hallo Uschi,

gerade ist mir aufgefallen das deine Rezensionen garkeine Bewertung haben, also keine 1 - 4 Sternchen.
Konntest du dich nicht entscheiden?
Das dir das Templer Buch gefallen hat geht ja aus der Rezi hervor, aber ich finde das mit dem Sternchensystem immer ganz nett.

Wie fügst du denn die Bilder ein? Das habe ich bisher noch garnicht gemacht :?
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: @Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Beitragvon Petra » Do 3. Apr 2008, 16:11

Liebe Uschi,

die Sternchen könntest Du hier mitteilen. Dann kann ich die in Deine Rezensionen die nächsten Tage einpflegen.

Danke Britti für die Adleraugen! :-)

Liebe Grüße,
Petra

http://www.buecher4um.de
http://www.hoerbuecher4um.de
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14277
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34

Re: @Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Beitragvon Binchen » Do 3. Apr 2008, 16:38

Huhu in die Runde,

da Uschi die Rezi geschrieben hat, kann sie sicher auch selbst die Sternchen nachträglich über Bearbeiten einfügen, falls sie mag

- Der Autor darf ja immer seine Beiträge selber nachbearbeiten - so hab ich schon so einige Überschriften oder Autorennamen überarbeitet, die man mir via PN - jaaa - habt Ihr schon diese tolle Funktion gesehen - mitgeteilt hat.
Winke Binchen
____________________________________________________
Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.” William Somerset Maugham (1874-1965)
Benutzeravatar
Binchen
 
Beiträge: 2451
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:49

Re: @Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Beitragvon Britti » Do 3. Apr 2008, 16:46

Huhu.

Ja so hatte ich es auch verstanden das man seinen eigenen Beitrag jederzeit bearbeiten kann.

Binchen danke das du die Rezi zu Thorsten Lows neuem Buch rüber geholt hast. Er wird sich freuen denke ich, denn er wird sicher auch bald hier einziehen ;)
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: @Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Beitragvon Uschi » Do 3. Apr 2008, 20:42

Hallo Ihr Lieben,

danke für den Hinweis, da habe ich vor lauter Begeisterung einfach nicht mehr daran gedacht. :) Ich habe nun aber die Sterne eingefügt, ich kenne mich mit den Funktionen gut aus, das ist also nicht das Problem gewesen.

@Britti - Bilder einfügen ist nicht schwer, du hast oben in der Leiste einen Button "Img", den klickst du an, dazwischen setzt du dann deine Bildadresse. In meinem Fall habe ich die bei Amazon kopiert (Bild bei Amazon mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Grafikadresse kopieren, danach in dem Img-Button einfügen, voila, schon hast du das Bild!

Liebe Grüße
Uschi
Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Apr 2008, 16:02

Re: @Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Beitragvon Britti » Fr 4. Apr 2008, 10:04

Hallo Uschi.

Ach prima mit den Bildern. Das klingt einfach ;)
Jetzt sehe ich den Button auch. Werde ich demnächst dann auch mal ausprobieren. Hier gibt es ja jeden Tag neues zu entdecken :D
Britti
 
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:02

Re: @Uschi: deine Rezensionen haben keine Sternchen...

Beitragvon Petra » Fr 4. Apr 2008, 16:18

Liebes Binchen, liebe Uschi,

ach, das ist ja schön zu wissen! :-)
Wusste ich gar nicht, dass jeder SEINE EIGENEN Beiträge nachträglich selbst bearbeiten kann. Das ist natürlich prima! Und nimmt mir schon wieder Arbeit ab! Fein! :-)

Danke für den Hinweis und Uschi *liebwink* fürs schnelle ergänzen der Sternchen-Wertung! :-)

Liebe Grüße,
Petra

http://www.buecher4um.de
http://www.hoerbuecher4um.de
Liebe Grüße,
Petra


Ich lese gerade: :lesen:
Rónán Hession - Leonhard und Paul (HC)
Benjamin Stevenson - Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen (ebook)

Ich höre gerade: :kopfhoerer:
-

Buecher4um
Hoerbuecher4um
Seifen4um
Petras SeifenKUNST
Benutzeravatar
Petra
Administrator
 
Beiträge: 14277
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:34


Zurück zu Diskussionsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste