Hallo zusammen,
ich habe wieder zwei sehr schöne Hörbücher vom Verlag zugeschickt bekommen:
- Jonathan Coe: Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
- Tim Binding: FischnappingAuf "Fishnapping" freue ich mich schon sehr, denn ich habe "Cliffhanger" sehr gern gehört! So bin ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt. In der Thalia lag das Buch letztens als persönliche Buchhändler-Empfehlung aus. Das macht doch schon mal Lust.
Und auf das Hörbuch von Jonathan Coe warte ich auch schon lange.
@Kessy: Das sehe ich ganz genauso: Eine Liste soll für mich nur ein Anhaltspunkt sein, z. B. wenn ich gerade so gar nicht weiß, was ich hören soll. Dann kann ich mich dank der Liste darauf besinnen, was ich schon lange gerne hören möchte. Ich habe für mich diese Liste erstmalig aufgebaut, als ich viel zu viel belanglose Hörbücher gehört habe. Die Liste mit den Vorhaben hat mir sehr geholfen, aus meinem Hör-Tief herauszufinden. Aber wenn ich auf was anderes Lust habe, greife ich zu!

Denn das wichtigste ist mir der Hör-Spaß! Ganz egal, auch wenn ich das ganze Jahr lang entgegen meiner Liste hören würde! Du machst das schon genau richtig! Und ich kann auch immer aus dem Vollen schöpfen. Bis zu einem gewissen Grad brauche ich das auch, da ich auch sehr abhängig von meine spontanen Vorlieben bin.