Die Fälschung der Welt von William Gaddis
noch vor einem Jahr war das Buch nicht unter 20 Euro zu ergattern; ich habe dann aufgehört zu suchen bis Shaftoe (jaja schon wieder
ich freu mich sehr.
Gruß,
Maria
Shaftoe hat geschrieben:sag bloß gebunden ?
Der Roman gefällt mir am besten von Gaddis, 'J.R.' ist ja auch amüsant, aber 'Die Fälschung...' wars halt. Wäre schade wenn der Autor verschwinden würde.

Petra hat geschrieben: "Die Fälschung der Welt" sagte mir gar nichts, doch mir gefällt bereits der Titel. Inhaltlich klingt es dann noch außergewöhnlicher. Maria, das ist ja ganz toll, dass Du es nun für einen guten Preis erwerben konntest. Auch hier werde ich Deinem Bericht mit großem Interesse lauschen. Wie schön, dass Shaftoe Dich auch daran erinnert hat, denn sonst hättest Du nun gar nicht mehr bei ebay geguckt.

Petra hat geschrieben:
Schön, dass Shaftoe zu uns gestoßen ist. Wenn er auch ein kostspieliger Zuwachs ist.
Shaftoe hat geschrieben:John Barth - Der Tabakhändler
was für ein wunderbar politisch unkorrektes Buch, voller Fabulierfreude - eine Schelmenroman (nahezu Groteske) über den Taugenichts Ebenezer Cooke, selbsternannter Poet der amerikanischen Kolonien. Erschienen bereits 1960.

steffi hat geschrieben:Shaftoe hat geschrieben:John Barth - Der Tabakhändler
was für ein wunderbar politisch unkorrektes Buch, voller Fabulierfreude - eine Schelmenroman (nahezu Groteske) über den Taugenichts Ebenezer Cooke, selbsternannter Poet der amerikanischen Kolonien. Erschienen bereits 1960.
Puh, *stirnabwisch* da bin ich ja grade nochmal davongekommen von deinem Tipp (Schelmenromane reizen mich gar nicht), aber ich weiß, wen das Wörtchen Schelmenroman durchaus zu weiteren Recherchen oder noch Schlimmerem bringt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste