Britti hat geschrieben:Jetzt ist Lexi ja auf feste Nahrung umgestellt, mal sehen was als nächstes kommt... vielleicht wie sie das erste Mal aufs Töpfchen geht
Ja, kann sein, dass Kate Pepper eigene Baby-Erfahrungen unbedingt loswerden wollte. Aber ich glaube immer noch, dass letztendlich das mit Umstellen auf feste Nahrung mit der Auflösung etwas zu tun hat. Wenn meine Theorie stimmt!
Deshalb glaube ich nicht, dass wir mehr oder anderes von Lexi erfahren werden, als dass sie langsam auf feste Nahrung umgestellt wird.
(Trotzdem hätte man das - falls ich überhaupt Recht habe - weniger hervorheben müssen und die ganzen Details müssen echt auch nicht sein!)
Ich bin übrigens jetzt bei der Mitte der 4. CD angekommen. Bin somit mitten im Hörsog!
Mal sehen, was ich als nächstes hören werde! Habe mir jetzt ein paar weitere Hörbücher auf meinen iPod gespielt. Die Auswahl wird also immer größer! Auch wenn noch einige fehlen, die ich gern bald hören möchte! Aber ich spiele sie so nach und nach auf, damit ich immer alles nur einen Klick entfernt bereit liegen habe!