JMaria hat geschrieben:Jon Kalman Stefansson: Das Knistern in den Sternen
durfte mit.
Das klingt schön, würde mich vielleicht auch interessieren.... berichte doch mal, wie du es findest, wenn du es liest.
durfte mit.
Bonny hat geschrieben:JMaria hat geschrieben:Jon Kalman Stefansson: Das Knistern in den Sternen
durfte mit.
Das klingt schön, würde mich vielleicht auch interessieren.... berichte doch mal, wie du es findest, wenn du es liest.
Petra hat geschrieben:Steffi, "Die Liebeshandlung" gibt es ja auch als ebook. Aber der Preis ist nicht gerade niedrig. Aber eine Leseprobe könntest Du Dir runterladen und zu den anderen gesellen.
durfte mit.
YvonneS hat geschrieben:Bei mir hat unterdessen auch der neue Wharton Einzug gehalten.![]()
Edith Wharton: Ein altes Haus am Hudson River
steffi hat geschrieben:
Wie toll - auf Wharton hätte ich auch mal wieder Lust. Soeben sehe ich, dass es eine englische Ausgabe für Kindle mit 31 Büchern von ihr für 1,99 gibt. Ein altes Haus am Hudson River ist aber wohl nicht dabei, klingt ausnehmend interessant.
YvonneS hat geschrieben:Ich könnte mal ein verregnetes Wochenende gebrauchen.
Didonia hat geschrieben:YvonneS hat geschrieben:Ich könnte mal ein verregnetes Wochenende gebrauchen.
Na, ob das was wird? Zumindest bei uns im Norden ist zwar ein kaltes, aber sonniges Wochenende angesagt

Petra hat geschrieben:uhi, Yvonne, Du hast Edith Whartons "Ein altes Haus am Hudson River" gekauft.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste